216

Wird er sich wieder melden ?

E
@ElGatoRojo ich habe schon Gefühle deswegen kann ich ihn schlecht loslassen

01.02.2025 00:11 • x 1 #31

Vienne
Zitat von Emma302:
@Milly85 ich weiß aber ich bin so blöd dass ich noch den Kontakt möchte ich weiß nicht mal was mit mir falsch ist dass ich ihn unbedingt möchte und wenn es nur f plus wäre. Klingt verrückt ich weiß

Du bist schon etwas verschossen in ihn...wie willst du da eine F+ führen?

Er will nicht einmal eine F+...und du wünschst dir eine Beziehung.

Du tust dir noch mehr weh...und dein Ruf in deiner Firma ist auch dahin...never f. the company...das ist nicht förderlich für dich ...

Es ist nichts falsch an dir...es passiert, dass man sich verknallt. Oder du wirst dir noch viel mehr weh tun.

Aber in deinem Interesse solltest du es abhaken.

01.02.2025 00:14 • x 1 #32

A

Wird er sich wieder melden ?

x 3

E
@Vienne mein ruf ist gar nicht dahin niemand weiß es dort

01.02.2025 00:16 • #33

ElGatoRojo
Zitat von Emma302:
ich habe schon Gefühle deswegen kann ich ihn schlecht loslassen

Naja - eure Sache hat ja einen durchaus holperigen Verlauf genommen. Du musst damit rechnen, dass du es bei ihm vergeigt hast oder aber auch, dass er dich nur als eine sieht, mit der man hin und wieder mal ins Bett gehen kann. Und durch seine größere Lebenserfahrung könnte er dich emotional manipulieren. Daher eben solltest du ihm gegenüber vorsichtig sein.

Du bist 19. Da kann man doch ansonsten von den Gleichaltrigen nahezu jeden haben.

01.02.2025 00:16 • x 3 #34

E
@Vienne er will doch nur keine f plus weil ich mich so daneben angeblich verhalten habe. Beziehung möchte ich auf keinen Fall mehr mit ihm. Ich wollte aber jetzt nicht mehr. F plus wäre etwas für mich mit ihm aber das will er ja nicht

01.02.2025 00:17 • x 1 #35

Vienne
Zitat von Emma302:

Wie lange würde das bei einer F+ bleiben...was meinst du!?

01.02.2025 00:18 • #36

E
@ElGatoRojo möchte keinen gleichaltrigen

01.02.2025 00:18 • #37

E
@Vienne kommt drauf an … paar Monate ?

01.02.2025 00:19 • #38

Vienne
Zitat von Emma302:
@Vienne er will doch nur keine f plus weil ich mich so daneben angeblich verhalten habe. Beziehung möchte ich auf keinen Fall mehr mit ihm. Ich wollte aber jetzt nicht mehr. F plus wäre etwas für mich mit ihm aber das will er ja nicht

Du machst dir leider etwas vor...wie beim zweiten Date.

Auch wenn er auf eine F+ einsteigen würde...es wird keine Beziehung daraus werden.

01.02.2025 00:20 • x 1 #39

ElGatoRojo
Zitat von Emma302:
mein ruf ist gar nicht dahin niemand weiß es dort

Das kann sich sehr schnell ändern, wenn er dir nicht mehr wohlgesonnen ist. Ohne dich jetzt beunruhigen zu wollen - aber S. mit Kollegen hat eben diese Schwachstelle.

Zitat von Emma302:
möchte keinen gleichaltrigen

Warum nicht? Gibt auch nette und auch aufregende - je nachdem, was du willst..

01.02.2025 00:20 • x 2 #40

Vienne
Zitat von Emma302:
@Vienne kommt drauf an … paar Monate ?

Emma...du tust dir furchtbar weh damit, du bist dabei den Kopf zu verlieren, weil du jetzt schon verknallt bist...was glaubst du, wenn er nach ein paar Monaten genug hat, was dann passiert?

Das tut noch viel mehr weh ...

01.02.2025 00:22 • x 2 #41

Vienne
@Emma302

Ich würde dir wirklich gerne etwas Anderes schreiben...

Du bist ein liebes, junges, frisch verliebtes Mädchen.

Bitte sei gescheit und lass die Finger von ihm.

Es tut mir so leid, du weinst dir bestimmt gerade die Augen aus...

01.02.2025 00:26 • x 2 #42

ElGatoRojo
Vielleicht ist er sogar ein sehr anständiger Typ und will keine Fplus mehr mit dir weil er gemerkt hat, wie die Nacht bei ihm dich verunsichert hat und er sich eben sagt, dass es dir nicht gut tut.

Wie auch immer - du solltest dich mit dem Gedanken vertraut machen, dass die Sache mit ihm nun gelaufen ist

01.02.2025 00:27 • x 1 #43

CanisaWuff
Zitat von Emma302:
er meinte nein warte doch ich begleite dich auch zur Bushaltestelle

Der Mann ist doppelt so alt, hat mit Dir als jungem Mädel S. (im Gegensatz zu Dir, wusste der genau was er tut) und dann ist er noch so schäbig und würde Dich großzügig zur Bushaltestelle bringen, statt Dich nach Hause zu fahren.
Der wollte nur S., dass Du gegangen bist machen ihm die Ausreden leichter und Du suchst die Schuld bei Dir.
Es hätte in jedem Fall so geendet wie jetzt, egal was Du gemacht hättest.

01.02.2025 04:59 • x 4 #44

CanisaWuff
Zitat von Emma302:

Er achtet vermutlich eher auf seinen Ruf und weniger auf Deinen.

01.02.2025 05:03 • x 4 #45

A

x 4