216

Wird er sich wieder melden ?

E
@Pippa
Ja habe es bereut dahin gegangen zu haben weil ich wusste es wird mich verletzt weil ich was festes möchte und er im Moment nicht. Deswegen habe ich mich dann auch so verhalten. Ich meinte das ja auch gar nicht böse

31.01.2025 23:18 • x 2 #16

GreenTara
@Emma302 Der Mann will keine Beziehung, und er will kein F+. Dadurch, dass du dich bei ihm gemeldet hast, bildet er sich vielleicht ein, dass du für einfach nur so, also +ohne F, zur Verfügung stehst. Bitte tue dir diese Demütigung nicht an.

31.01.2025 23:19 • x 2 #17

A

Wird er sich wieder melden ?

x 3

E
@GreenTara ich verstehe diese Aussage nicht genau

31.01.2025 23:21 • #18

K
@Emma302
Zitat von Emma302:
Was soll ich tun wird er sich nochmal melden ?

19 und 38
Zitat von Emma302:
wir haben 1 Monat geschrieben

Zitat von Emma302:
Wir arbeiten auch zusammen

Ist er ein Vorgesetzter?

Zitat von Emma302:
Er hat mir klar von Anfang gesagt er möchte im Moment keine Beziehung

Zitat von Emma302:
2 mal getroffen

Zitat von Emma302:
weil ich Hoffnung hatte seine Meinung ändert sic

Leider geht das nicht oft gut.
Das darfst du einem Mann glauben, wenn er keine Beziehung möchte.
Zitat von Emma302:
beim 2. treffen S.

Zitat von Emma302:
aber am Morgen habe ich gesagt ich bereue es hergekommen zu sein war ein Fehler.

Weil du mehr wolltest, als nu S. und dich die Situation verunsichert hat?
Zitat von Emma302:
Er meinte er ist so enttäuscht und er könnte das nicht mit dem Kontakt

Zitat von Emma302:
Ich bin ihm so krass hinterher gerannt

Kontaktsperre.
Er ist nicht der richtige für dich. Fernhalten.

31.01.2025 23:23 • x 3 #19

ElGatoRojo
Zitat von Emma302:
weil ich was festes möchte und er im Moment nicht. Deswegen habe ich mich dann auch so verhalten. Ich meinte das ja auch gar nicht böse

Insofern bist du eben nicht erfahren. Sondern er macht sein Spiel mit dir und du siehst aus großen runden Augen zu und wunderst dich. Gerade noch fähig, Unmut und Unsicherheit zu schneller Flucht am Morgen zu nutzen.

We versprichst du dir von ihm? Gerade weil er dein Kollege am Arbeitsplatz ist und weil er so viel älter ist, solltest du zurückhaltend und vorsichtig sein.

31.01.2025 23:24 • x 3 #20

E
@ElGatoRojo wieso vorsichtig sein ?

31.01.2025 23:34 • #21

ElGatoRojo
Zitat von Emma302:
wieso vorsichtig sein

Affären am Arbeitsplatz sollte man dezent handhaben um nicht zum Gespött der Firma zu werden. Wie er jetzt die Sache mit dir einschätzt ist ziemlich ungewiss nach deinem so plötzlichem Schweigen.

31.01.2025 23:40 • x 3 #22

Milly85
Zitat von Emma302:
@Pippa Ja habe es bereut dahin gegangen zu haben weil ich wusste es wird mich verletzt weil ich was festes möchte und er im Moment nicht. Deswegen ...

Und das ist dein gutes Recht. Du hast ja auch mehr gewollt. Aber dadurch, dass du es offen ausgesprochen hast, wirkte es auf ihn (als Mann) wie Drama. Insbesondere das abhauen danach, obwohl er dich noch zum Bus bringen wollte. Du hättest es für dich im Stillen denken und dann im Nachhinein als sms schreiben können. Fertig, aus.

Aber so (wir waren ja alle mal jung..) glaub ich, dass du es ihm gesagt hast, weil du gehofft hast, er würde vielleicht etwas entgegnen, was dir Hoffnung gibt oder dir zumindest hinterherlaufen Und dich aufhalten. (Ist keine Schande, nur sowas passiert oft nur im Film, insbesondere bei so einer Konstellation)

achte auf deine mentale Gesundheit. Du hast mehr verdient, als so nen „alten Knacker“ in meinem Alter, der dich nur als Frischfleisch sieht… Es gibt doch so nette Jungs in deinem Alter!

31.01.2025 23:42 • x 1 #23

Milly85
Zitat von GreenTara:
@Emma302 Der Mann will keine Beziehung, und er will kein F+. Dadurch, dass du dich bei ihm gemeldet hast, bildet er sich vielleicht ein, dass du für ...

Kann unterschreiben, dass das wirklich sehr demütigend ist… Selbst schon erlebt, das kann man sich sparen.

31.01.2025 23:43 • x 3 #24

Milly85
Zitat von Emma302:
@ElGatoRojo wieso vorsichtig sein ?

Weil dir Männer in dem Alter überlegen sind, geistig und von den Psychospielchen her, die sie mit dir treiben (könnten!)

es gibt da draußen sehr kaputte Menschen, das kannst du dir leider gar nicht vorstellen. Und wenn du erstmal emotional so sehr darin verstrickt bist, siehst du es leider nicht mehr und denkst, aufgrund deines Alters vielleicht noch, dass es richtig ist, wie er sich dir gegenüber verhält.

das ist nur ein Beispiel. Ist sicher schwer zu verstehen, wenn du es noch nicht erlebt hast.

31.01.2025 23:45 • x 5 #25

Hola15
Zitat von Emma302:
@Pippa Ja habe es bereut dahin gegangen zu haben weil ich wusste es wird mich verletzt weil ich was festes möchte und er im Moment nicht. Deswegen ..

Deine Hoffnung war stärker als dein Verstand. Ist vermutlich jedem schon mal passiert. Mach dir da mal nicht so den Kopf drum, aber lerne möglichst draus, dass du dich damit nur selbst verletzt.

31.01.2025 23:47 • x 3 #26

E
@Milly85 ich weiß aber ich bin so blöd dass ich noch den Kontakt möchte ich weiß nicht mal was mit mir falsch ist dass ich ihn unbedingt möchte und wenn es nur f plus wäre. Klingt verrückt ich weiß

31.01.2025 23:56 • #27

E
@Milly85 denkst du mein Verhalten war nicht so schlimm dass man damit direkt Kontakt abbricht ?

31.01.2025 23:59 • #28

ElGatoRojo
Zitat von Emma302:
denkst du mein Verhalten war nicht so schlimm dass man damit direkt Kontakt abbricht ?

Sagen wir mal so = Ihr hattet S.. Dann ist es schon aus seiner Sicht etwas seltsam, dass du am Morgen so quasi flüchtest und er längere Zeit nichts mehr von dir hört. Ist auch für ihn ein Signal, dass es dir wohl nicht so super gefallen hat. Da sagt er sich doch: Erstmal abwarten, ehe ich hier noch viel Mühe mit ihr aufwende.

Die Frage ist nur - lohnt es für dich, ihn da noch mal zu kontaktieren? Vermutlich nicht, weil es für ihn ein Spiel ist und für dich in Enttäuschung und Traurigkeit enden kann, wenn du dich in ihn verliebst. Falls du es nicht schon bist.

01.02.2025 00:06 • x 1 #29

E
@ElGatoRojo für ihn ein Spiel ?
Ich weiß gar nicht was ich überhaupt schreiben soll ich habe alles versucht und trotzdem will er nichts. Kontaktiert mich gar nicht mehr obwohl er meinte können Freunde bleiben. Nichts kommt. Wenn ich was schreibe mache ich es nur schlimmer oder

01.02.2025 00:11 • #30

A

x 4