216

Wird er sich wieder melden ?

GreenTara
@Emma302 Kommt drauf an, was du möchtest
1) Du hast doch gemerkt, dass ich derart überwältigt war, dass ich nicht mehr klar denken konnte.
2) Ich dachte, ich hätte mich in dich verliebt, aber mir ist inzwischen klar geworden, dass du mir zu alt bist

05.02.2025 20:14 • #121

E
@GreenTara Weil wir uns gut verstanden haben, und ich mich in deiner Gegenwart wohl gefühlt habe
Habe das Geschrieben
Habe Angst es kommt etwas negatives er hat noch nicht geantwortet

05.02.2025 20:27 • #122

A

Wird er sich wieder melden ?

x 3

GreenTara
@Emma302 Und wenn etwas positives kommt? Wobei das positive ja ein F+ Angbot wäre. Was dann?

05.02.2025 20:29 • #123

Pippa
@Emma302
Wie kommt er darauf, dass Du eine zweite Chance möchtest?

05.02.2025 20:39 • #124

E
@Pippa weil ich ja direkt, als er den Kontakt abgebrochen hat sozusagen gebettelt habe dass ich eine 2 Chance möchte

05.02.2025 20:47 • #125

Pippa
@Emma302
Ok. Dann hätte ich jetzt auch die Frage, die @GreenTara Dir gestellt hat.

05.02.2025 20:51 • x 1 #126

E
@Pippa ich möchte ja eigentlich keine f plus aber rede es mir ein weil ich gerne mit ihm Zeit verbringe eigentlich möchte ich eine Beziehung. Er hat mich auch gefragt was ich möchte, aber ich kann nicht so direkt sagen ich möchte eigentlich was festes. Weil er ja nur was lockeres möchte

05.02.2025 21:56 • #127

GreenTara
@Emma302 Kind, du wirst dich entweder zufrieden geben müssen, was er dir geben will, oder du lässt es sein. Etwas Festes wird es jedenfalls nicht.

05.02.2025 22:02 • x 5 #128

L
Lasse dich nicht auf eine F+ ein, wenn du dir mehr erhoffst. Glaub mir, wenn er sagt er will nix Festes, wird es auch mit einer F+ nicht wollen. Die einzige, die dabei verlieren wird, bist du

05.02.2025 22:23 • x 1 #129

Fee-münchen
Zitat von Emma302:
@Pippa ich möchte ja eigentlich keine f plus aber rede es mir ein weil ich gerne mit ihm Zeit verbringe eigentlich möchte ich eine Beziehung. Er ...

Wenn du keine F+ willst dann mach es auch nicht. Für eine Beziehung steht er nicht zur Verfügung.
Da gibts keinen Kompromiss und auch kein Happy End

05.02.2025 22:52 • x 1 #130

E
Ich war bei ihm hatten wieder S. und haben auch geredet. Ich bin mal wieder natürlich verletzt. Er hat mir erzählt er kann das nicht mit binden im Moment. Er hat mir auch erzählt weil die Beziehungen immer geendet sind meist weil die Frauen es abgebrochen haben. Ich habe das Gefühl ich möchte ihn umstimmen ihm zeigen dass es nicht so ist und auch anders sein kann. Leicht und nicht kompliziert. Ich mag ihn wirklich sehr und will dass er sich zu mir bindet aber im Moment tut mir die Situation so weh. Er meinte er hat Probleme damit mit dass er dann viel Zeit für sich braucht auch bei seiner Familie. Dass er dann Rückzug braucht.

09.02.2025 14:31 • #131

Blanca
Man kann Männer nicht mit S. binden. Schlag Dir das aus dem Kopf.

Im übrigen empfehle ich Dir, den Kontakt einzustellen, denn Du wirkst emotional abhängig und das ist ungesund.

Eine F+ sollte zumindest Spass machen. Der Punkt ist überschritten.

Wobei: Er will ja nicht mal das. Also mach einen Schnitt, verarbeite das Ganze (Kontaktsperre, Abstand, Selbstliebeaktiinen) und zieh weiter.

Ansonsten bleibst Du im Drama stecken - mit allem Herzschmerz, der dazugehört.

Deine freie Entscheidung.

09.02.2025 14:54 • x 1 #132

E
@Blanca ich weiß aber ich mag ihn wirklich sehr und würde gerne eine Beziehung mit ihm führen ich denke er hat nur Angst wieder verletzt zu werden . Vor dieser Bindung und das seine Freiheit weggeht.

09.02.2025 14:58 • #133

Blanca
Das ist ein erwachsener Mann und weder ein Kind, das Du betütteln musst, noch ein Kranker, der Deiner S. bedarf.

Wenn der Angst hat, muss er sich dieser stellen und sich in fachkundige Hände begeben, um ihrer Herr zu werden. Du als Kollegin und Bettgefährtin bist da denkbar ungeeignet für.

Der Mann hat Dir deutlich gesagt, das er nicht mal eine F+ von Dir will. Warum, wieso, weshalb ist eh seine Sache. Steiger Dich doch nicht so da rein, sondern akzeptiere sein klares Nein, lass los und zieh weiter.

Das wäre eine gesunde Reaktion.
Was Du da abziehst, wirkt hingegen toxisch.

Könnte mir übrigens gut vorstellen, daß Dein Interesse an ihm schlagartig in Überdruss kippen würde, wäre er plötzlich tatsächlich an einer Festbeziehung mit Dir interessiert. Mir schwant, es ist eben seine Unerreichbarkeit als Partner, die ihn für Dich so anziehend macht.

Kann man bearbeiten, wenn Du Dich damit an einen fachkundigen Therapeuten wendest. Der Typ wird das aber sicher nicht tun. Der befriedigt nur ab und an seine Lust an Dir - dafür bist Du ihm dann doch noch gut genug.

Ist allerdings auch nicht wirklich sein Job, Dir eine Therapie zu verpassen. Und versprochen hat er Dir auch nichts. Insofern bleibt nicht er Dein Problem, sondern Du selbst.

Deine Entscheidung, ob Du weiter schmachten, oder was an Deinen Triggerfaktoren bearbeiten lassen willst.

Schönen Sonntag noch.

09.02.2025 15:12 • x 1 #134

E
@Blanca nein wir haben darüber gesprochen es ist erstmal eine f plus
Er will ja eine f plus war ja gestern bei ihm hab da sogar übernachtet. Er sagt ja immer im Moment will er nicht mehr…

09.02.2025 15:26 • #135

A

x 4