Uptowngirl
- 93
- 2
- 133
Uptowngirl
Pinkstar
Zitat von Uptowngirl:Klar, vielleicht verrenne ich mich in etwas
Zitat von Pinkstar:du warst nur 3 Monate mit ihm zusammen, das ist die Kennlernphase. Du musst akzeptieren, dass es für ihn nicht auf Dauer oke war mit dir zusammenzusein. Tut mir Leid, dass du immer noch leidest, aber 3 Monate Kennlernphase ist eben keine Beziehung sondern nur das reine Kennenlernen.
Zitat von Uptowngirl:s hat einfach so gut gepasst, dass ich nicht glauben kann, dass er gar nicht mehr an mich denkt, eigentlich gibt es Dinge in seiner Wohnung, die ihn tagtäglich an mich erinnern sollten. Ich bin mir so sicher, dass seine Gefühle echt waren
Zitat von Uptowngirl:Ich bin mir so sicher, dass seine Gefühle echt waren und er einfach nur davonläuft, warum auch immer
Zitat von Uptowngirl:Er hat sich vor 6 Monaten getrennt, weil ihm alles zu viel war, er sich mit seinen Gefühlen nicht sicher war. Davor war er sehr verliebt
Zitat von Uptowngirl:alle haben uns als Traumpaar gesehen,
Zitat von Uptowngirl:Ich bin mir so sicher, dass seine Gefühle echt waren
Zitat von Uptowngirl:Es hat einfach so gut gepasst
Zitat von Uptowngirl:Denkt ihr, es ist möglich, dass wenn die Funkstille schon länger geht als die Beziehung ging, er sich nochmal melden wird?
Uptowngirl
Zitat von Uptowngirl:Er wollte nur etwas Zeit für sich und eigentlich nicht Schluss machen, versprach mir ein Gespräch, aber er hat sich irgendwann einfach nicht mehr gemeldet. Ich hab ein paar Mal Kontakt gesucht, vergeblich, er ist immer ausgewichen, seit 4 Monaten komplette Funkstille.
Zitat von Uptowngirl:Es ging alles sehr schnell, er war der liebste und fürsorglichste Mensch und dann auf einmal war alles anders.
Pinkstar
Zitat von Uptowngirl:3 Monate mögen nichts sein, verglichen mit jahrelangen Beziehungen..können aber sehr intensiv sein und mehr als nur ein Kennenlernen..
Zitat von Uptowngirl:Das mit der Kennenlernphase und dass er sich nicht verliebt hat find ich schwierig. Ich geh doch eine Beziehung nur dann ein, wenn ich mich verliebt habe.
Zitat von Uptowngirl:und dann auf einmal war alles anders. Er wollte nur etwas Zeit für sich und eigentlich nicht Schluss machen, versprach mir ein Gespräch, aber er hat sich irgendwann einfach nicht mehr gemeldet
Zitat von Pinkstar:Naja, wenn du es intensiv zulässt, liegt der Fehler eben bei dir verstehst du.
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Es ist ja nicht verkehrt, sich auf einen Menschen einzulassen, wenn man wirklich tiefe Gefühle für ihn hat.
Zitat von Pinkstar:Ja, aber nicht gleich von heut auf morgen und in einem rasenten Tempo!
Zitat von Pinkstar:Ja, aber nicht gleich von heut auf morgen und in einem rasenden Tempo!
LoveForFuture
Zitat von Pinkstar:Ja, aber nicht gleich von heut auf morgen und in einem rasenden Tempo!
Pinkstar