Ashpi
- 88651
Ashpi
Zitat von ElGatoRojo:Du merkst nichts , oder? Geh doch lieber bei Masio spielen.
Uptowngirl
Uptowngirl
Zitat von Nemaj:Du hörst dich aber gar nicht so an, als müsstest du Angst entwickeln, weil du nicht auf dich selbst vertraust.
Zitat von Nemaj:Nicht loszulassen bedeutet, sich in destruktiven Gedanken zu verlieren, negativen Gefühlen die Oberhand gewinnen zu lassen und ein Leben in Verbitterung zu führen. Das klingt doch schon sch....
Wer loslässt, hat die Hände wieder frei für etwas Neues und das muss nicht zwangsläufig eine neue Beziehung sein. Ein neuer Blick auf sein Leben tut es auch
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Vielleicht, ganz vielleicht, wenn du vorwärts gehst und nicht mehr zurückblickst, stolpert dir ein anderer toller Mensch vor die Füße
Verschwende deine Energie nicht, sondern lenke sie in produktivere Bahnen.
Tu es für dich.
Und tu es jeden Tag.
Uptowngirl
Zitat von LoveForFuture:Ich schreibe hier, weil ich es noch darf bzw kann
Was hast du denn heute beispielsweise Schönes nur für dich getan?
Uptowngirl
Dediziert
Zitat von Uptowngirl:Glaubt ihr, es kann sein, dass man so irritiert ist von jemandem, der wirklich bereit ist für eine erwachsene und offene Partnerschaft ohne Spielchen? Dass man eben weil es so gut passt und harmoniert, denkt da fehlt etwas und es deswegen beendet?
Zitat von Uptowngirl:Was ist, wenn jemand so gut zu einem passt, dass man genau das irritierend findet? Wenn einem jemand so nahe kommt und einen so gut versteht, dass es einem Angst macht?
Zitat von Uptowngirl:Was ist, wenn jemand so gut zu einem passt, dass man genau das irritierend findet? Wenn einem jemand so nahe kommt und einen so gut versteht, dass es einem Angst macht?
Zitat von Pinkstar:Sie hat sich in meinen Augen zu schnell in was verliebt, was eben schiefgegangen ist, weil alles zu schnell ging und sie zu schnell ihr Herz hergegeben hat!
Zitat von Pinkstar:Tiefgang und Emotionen in 3 Monaten?
Uptowngirl
WhatHappend
Zitat von Nemaj:Eine Aufmunterung: Meine Frau Ich ging mit meiner Frau einkaufen und wollte mir einen Kasten B. für 15 Euro kaufen. Meiner Frau missfiel dies, ...