Ashpi
- 88580
Ashpi
Zitat von Fliesentisch:@ashpi82 Und ich dachte, das Thema der Pflaumen, Gurken, Bananen und Möhren - Kurzum der gesamten, abenteuerlich gut sortierten Obst- und Gemüseabteilung des nächstgelegenen Biomarktes - und ihrer offenherzig mitgeteilten Zweckentfremdung hätten wir inzwischen ad acta gelegt?
Zitat von ashpi82:Du tust so als wäre GF ein Schatz den du hütten musst für mich hast du glaube auch garkeinen wirklich spass an GF
Zitat von ashpi82:ihr schon... ... fand das jetzt nicht so wild wer hier übers f. sprechen kann der kann auch über das andere reden. kann man ertragen...
Uptowngirl
Zitat von Uptowngirl:@Fliesentisch Stimme dir voll und ganz zu
LoveForFuture
Zitat von Fliesentisch:aber manchmal sind wildfremde Menschen doch die richtigen Ansprechpartner.
Zitat von LoveForFuture:Na ja! So fremd ist man sich auch wieder nicht. An dir hat schon meine Omma gesessen und Kaffee getrunken, vergiss das nicht
Zitat von LoveForFuture:An dir hat schon meine Omma gesessen und Kaffee getrunken, vergiss das nicht
LoveForFuture
Zitat von Nemaj:Wie darf ich mir DAS vorstellen?
Pinkstar
Heidemarie
Zitat von Pinkstar:@ashpi82 genau wegen solchen Typen, wie dir, bin ich sehr gerne frigide
Heidemarie
Zitat von Heidemarie:Das ist aber die falsche Strategie, denn es gibt so viele Männer, für die sich das gar nicht lohnt
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Hier sind einige Leute höchst unhöflich zu Uptowngirl. Warum wird hier dieser thread durch excessives off topic zerschossen?
LoveForFuture
Zitat von Pinkstar:Sorry, aber ich hab damit nicht angefangen