LoveForFuture
- 88656
LoveForFuture
Pinkstar
Zitat von LoveForFuture:Überlege doch vielleicht einmal kurz, ob es hier bei der jungen Frau um ein Ranlassen geht oder nicht.
Oder ob es vielleicht noch so Nebensächlichkeiten wie Tiefgang und Emotionen gibt.
Zitat von Uptowngirl:Es ging alles sehr schnell, er war der liebste und fürsorglichste Mensch und dann auf einmal war alles anders. Er wollte nur etwas Zeit für sich und eigentlich nicht Schluss machen, versprach mir ein Gespräch, aber er hat sich irgendwann einfach nicht mehr gemeldet.
LoveForFuture
Zitat von Pinkstar:Tiefgang und Emotionen in 3 Monaten?
Pinkstar
Zitat von LoveForFuture:Ja!
So sehe ich das!
Es ging ihr jedenfalls nicht ums flicken, so wie du es (wieder einmal) formuliertest.
LoveForFuture
Zitat von Pinkstar:was aber eben ja in 3 Monaten wirklich unrealistisch ist!
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Das MUSS nicht unrealistisch sein.
Pinkstar
Zitat von LoveForFuture:Was bist du eigentlich so angefixt?
Zitat von Pinkstar:3 Monate ist für mich unrealistisch!
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Verlangt ja auch keiner von dir - und denen, denen das nicht passt, werden schon rechtzeitig abhauen.
Zitat von Uptowngirl:Auch wenn manche das noch als Kennenlernphase und nicht Beziehung ansehen, wir haben es beide offiziell Beziehung genannt und ich habe 3 Monate fast 24/7 mit ihm verbracht. Da wäre ein respektvoller Abschluss schon angebracht gewesen.
Uptowngirl
Zitat von Uptowngirl:ob man in 3 Monaten überhaupt etwas fühlen kann. Für mich steht das außer Frage.
Pinkstar