Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Traurig80:@Fliesentisch Nein hassen war jetzt auch nicht angemessen. Eher ich würde ihn gerne mit anderen Augen sehen. Man kann nunmal nichts erzwingen obwohl ich mir fast sicher bin, dass es ihm in dieser Situation auch nicht gut geht. Aber er wollte es so weil er es für sich oder für uns für besser befunden hat. Er ist in ...
Traurig80
Uptowngirl
Zitat von Traurig80:Meiner schaut auch meine Instagram Stories an, ausnahmslos.
Natürlich interpretieren wir da zu viel rein warum er sie anschaut.
Zitat von Traurig80:So richtig bitterlich wie ich keinen Mann weinen sehen hab.
Wahrscheinlich hat er geweint w
Zitat von Traurig80:Wie gehst du damit um wenn ihr euch seht?
Zitat von Traurig80:Ich muss meinen so oft auf Arbeit sehen. Ich hoffe jeden Tag, ihm nicht über den Weg zu laufen.
Traurig80
Uptowngirl
Zitat von Traurig80:Dieser Moment war schrecklich und das werde ich auch niemals vergessen.
Zitat von Traurig80:Aber ich denke seine Entscheidung wird er nicht revidieren.
Momentan möchte ich mich auf keinen anderen Mann einlassen und schon gar nicht mich öffnen.
Zitat von Traurig80:Ich glaube ich wäre gegangen.
Traurig80
Uptowngirl
Zitat von Traurig80:alle Hochachtung vor dir, ich hätte wirklich die Flucht ergriffen. Momentan könnte ich nicht normal mit ihm umgehen.
Zitat von Traurig80:Ach, da gibt es Jemanden Neues in deinem Leben? Ich würde sagen, genieß es einfach nach dem monatelangen Leiden.
Zitat von Traurig80:Ich bin auch ein Mensch der viel Zeit braucht um sowas zu verarbeiten.
Ich warte auch nicht aktiv oder ich erwarte auch nicht, dass er sich meldet. Ich weiß, dass er ein Mensch ist, der hinter seiner Entscheidung steht.
Uptowngirl
Traurig80
Uptowngirl
Zitat von Traurig80:danke erstmal für eure Worte. Das bedeutet mir sehr viel.
Zitat von Traurig80:Ich möchte nicht in dieser Situation verharren aber ich habe das Gefühl ich bewege mich gerade nicht mehr nach Vorne.
Zitat von Traurig80:Ich bin zwar nicht in Tränen ausgebrochen und konnte auch weiter arbeiten aber ich merke schon das es mich wieder getriggert hat und mich wieder ein Schritt zurückgeworfen hat.
Zitat von Uptowngirl:Ach @Fliesentisch, bei mir wusstest du das doch schon @Traurig80 Ja es gibt diese Positivbeispiele. Mich würde ich da nicht unbedingt dazuzählen. Ich geh leider absolut nicht locker und unverkrampft mit der neuen Situation um und bin lange nicht so weit, wie ich sein will. Ich hänge doch noch sehr an meinem Ex ...
Alex-ander
Zitat von Uptowngirl:Aber ich hab meiner neuen Bekanntschaft gesagt, dass es mir schwer fällt, ich ihm nichts versprechen kann, ich ihn weiterhin kennenlernen will, es aber seine Entscheidung ist, ob er das möchte. Also ich versuche ehrlich zu sein und mich nicht mehr komplett vor etwas Neuem zu verschließen.
Uptowngirl
Zitat von Fliesentisch:Ich? Ich weiß von Nichts, bin wie üblich völlig ahnungslos!
Zitat von Fliesentisch:Du machst dich aber gerade selbst zu einer dieser netten Leute, mit denen man sich gerne austauscht.
Zitat von Fliesentisch:Vielleicht sollte man sich an den Rat halten, den man selbst gerne gibt, und auch da fürs Erste alle Verbindungen kappen.
Uptowngirl
Zitat von Alex-ander:Ich denke, da bist du schon mit in der Verantwortung