Uptowngirl
- 93
- 2
- 133
Uptowngirl
Zitat von Iunderstand:Du hast alles richtig gemacht. Kannst du dir nicht ausmalen wie das gelaufen wäre? Klar wollte er, dass du sagst ja, mich. Er hätte ...
Hamburgerin_
Zitat von Uptowngirl:Kann gut sein, dass ich nochmal so richtig auf den Boden knallen müsste, um's zu kapieren. Wie ich mich kenne, werde ich ihm vermutlich eh irgendwann schreiben, weil mir dieses ewige Gedankenspirale zu blöd wird und ich's dann hinter mir hab.
Uptowngirl
Zitat von Hamburgerin_:Hey, tut mir Leid, dass es dir immer noch schlecht geht:(
Zitat von Hamburgerin_:Hilft ja nichts..lieber noch einmal deutlich gesagt bekommen, dass er nicht das selbe empfindet anstatt dass du ewig wartest, hoffst und dir am Ende vielleicht Vorwürfe machst, dass du nicht genug probiert hast.
Hamburgerin_
Zitat von Uptowngirl:Aber dass er immer gesagt hat wie schön es ist man selbst sein zu können
Mila35
Zitat von Uptowngirl:Hallo an alle! Ich hab die letzten Monate hier viel mitgelesen und wollte jetzt auch mal ein paar Meinungen einholen, vor allem männliche ...
cien
Zitat von Hamburgerin_:Hilft ja nichts..lieber noch einmal deutlich gesagt bekommen, dass er nicht das selbe empfindet anstatt dass du ewig wartest
Zitat von stabilo88:Jede Erklärung, jedes letzte Gespräch ist blablabla.
Zitat von stabilo88:Niemand sagt in der Trennung die wahren Gründe, um den anderen nicht vollständig zu zerlegen.
Zitat von Uptowngirl:Wir haben uns seit 10 Monaten nicht gesehen, hatten kaum Kontakt, das bisschen was war ging von mir aus.
Zitat von Uptowngirl:Es geht ihm nicht gut, meine Freunde sagen er trinkt total viel, ich hab halt den Eindruck, da ist etwas anderes,
Zitat von stabilo88:Wenn er zurück möchte, würde er sich melden. Ist so.
Uptowngirl
Zitat von Hamburgerin_:Es wirkt doch wirklich so, als ob du ein richtiges Ende brauchst. Oder hast du Bedenken, dass eine erneute Trennung noch schlimmer wäre?
Zitat von Jane_1:Du hast dich also gemeldet. Er hatte also immer wieder Gelegenheit, den Kontakt wieder zu intensivieren. Hat er nicht.
Er hat auch die Gelegenheit auf der Party nicht genutzt.
Zitat von Jane_1:Du hast geschrieben, du hast zZ andere Kandidaten, die kommen aber an ihn nicht ran. Wie wäre es denn, wenn du dich darauf etwas mehr konzentrierst.
Traurig80
Uptowngirl
Zitat von Traurig80:Ich versuche mich mit den Gedanken anzufreunden, dass es dann wohl nicht der Richtige war. Denn wenn es der Richtige gewesen wäre, würde alles anderes sein.
Zitat von Traurig80:Ich, für mich möchte auch nicht kämpfen oder was erzwingen was er mir gerade nicht geben kann.
Traurig80
Uptowngirl
Zitat von Traurig80:Das klingt total gekloppt aber so ist es.
Zitat von Traurig80:Ich würde ihn so gerne ein Stück weit hassen aber ich kann das irgendwie nicht.
Zitat von Uptowngirl:Das klingt absolut nicht so, das versteh ich total gut. Würde ich auch gern, kann ich bis heut nicht und werd ich denk ich nie können. Also ich hab nichts gelöscht, die Chats sind archiviert und die Fotos in einem versteckten Ordner, ich seh sie nie an. Wir haben uns nirgends blockiert, er schaut alle meine ...
Traurig80