cien
- 406
- 1
- 491
cien
Uptowngirl
Zitat von cien:Alles besser als weiter Gedanken zu machen. Und wenn du noch öfter hinfallen musst. Dann ist das halt so. 6 Monate ohne Kontakt. Härter kann fast nix sein.
Angi2
Zitat von Uptowngirl:Ich war mit meinem Ex nur kurz zusammen (3 Monate)
Zitat von Uptowngirl:Es hat einfach so gut gepasst,
Zitat von Uptowngirl:Da stimme ich dir absolut zu. Aber was schreibt man da? Musste grad an dich denken und wollte einfach mal fragen wie's dir geht?
Melanie35
Uptowngirl
Zitat von Dia:Am Besten wäre ein unverfänglicher Aufhänger als Grund. Gibt es irgendein Lied, einen Film oder irgendwas, das für Euch beide ein Insider ist oder eine besondere Bedeutung hat?
cien
Zitat von Uptowngirl:Da stimme ich dir absolut zu. Aber was schreibt man da? Musste grad an dich denken und wollte einfach mal fragen wie's dir geht?
Uptowngirl
Zitat von cien:Aber du willst ja eigentlich was ganz anderes Wissen. Ist schwierig. Musst du dir genau überlegen wie lange du auf der freundschaftl. Schiene bleiben willst. Denn unehrlich ist das ja schon irgendwie.
Ashpi
Zitat von Uptowngirl:Ich verstehe was du meinst, aber ich möchte auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und sehen ob er überhaupt reagiert. Als ich direkt nach einem Treffen gefragt hab hat er erst zugestimmt, dann hat's mir zu lang gedauert, ich hab Druck gemacht, er war genervt, ich auch, Funkstille. Also wenn ich irgendwas erreichen ...
Zitat von Uptowngirl:Also wenn ich irgendwas erreichen will, dann ohne Druck. Aber natürlich wird ihm sowieso klar sein, dass ich nicht nur fragen will wie's ihm geht.
Zitat von Uptowngirl:Aber natürlich wird ihm sowieso klar sein, dass ich nicht nur fragen will wie's ihm geht.
Uptowngirl
Zitat von Uptowngirl:@Hansl Da hast du mit Allem absolut recht.
Uptowngirl
Iunderstand
Zitat von Uptowngirl:Tja seit 2 Wochen zerbrech ich mir den Kopf über diesen Abend. Ob ich die Chance vertan hab, persönlich auf ihn zuzugehen.
Zitat von Uptowngirl:Würde ihm was an mir liegen hätt er doch was gesagt.