ElGatoRojo
- 15994
- 1
- 35735
Zitat von Pinkstar:dass ein zu schnelles eingehen in eine Sache nicht gut gehen kann. Und das äussere ich hiermit auch. Was die TE oder alle anderen machen, ist nicht meine Sache
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Langes Zögern und lavieren kann durchaus als abwartendes rumeiern interpretiert werden.
Zitat von Pinkstar:Wenn man miteinander sehr offen redet, nicht. Sehe ich so
Pinkstar
Zitat von Nemaj:Und du kannst deinen Gefühlen sagen: Wartet mal ein paar Monate und haltet den Ball mal schön flach.
Heidemarie
Zitat von Uptowngirl:Hallo an alle! Ich hab die letzten Monate hier viel mitgelesen und wollte jetzt auch mal ein paar Meinungen einholen, vor allem männliche Sichtweisen. Ich war mit meinem Ex nur kurz zusammen (3 Monate) und bin noch nicht ansatzweise drüber weg. Er hat sich vor 6 Monaten getrennt, weil ihm alles zu viel ...
Uptowngirl
LoveForFuture
Zitat von Uptowngirl:Er hat sich vor 6 Monaten getrennt, weil ihm alles zu viel war,
Zitat von Uptowngirl:Er wollte nur etwas Zeit für sich und eigentlich nicht Schluss machen, versprach mir ein Gespräch, aber er hat sich irgendwann einfach nicht mehr gemeldet
Zitat von Uptowngirl:Da wäre ein respektvoller Abschluss schon angebracht gewesen.
Zitat von Pinkstar:Ob da ein Mann mit macht, merke ich ja dann. Wenn nicht, ist das so. Dann muss er sich anderweitig umschauen, wo er schneller ran darf
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Denn inzwischen ist ja allgemein bekannt, dass auch Frauen an Sechs und Körperlichkeit Spaß haben
Uptowngirl
Pinkstar
Zitat von Uptowngirl:Nur um das auch klarzustellen, ich hab ihn nicht schnell rangelassen und es ging nicht nur darum.
Ashpi
Ashpi
Zitat von Pinkstar:Ja, aber nicht gleich von heut auf morgen und in einem rasenden Tempo!
LoveForFuture
Zitat von Pinkstar:Ich habe mich weiterentwickelt und meinem Leben einen neuen Lebensinhalt gegeben
Für mich sind viele andere Dinge wichtiger geworden Meine S. kann ich auch sehr gut alleine ausleben
Uptowngirl
Zitat von LoveForFuture:Überlege doch vielleicht einmal kurz, ob es hier bei der jungen Frau um ein ranlassen geht oder nicht.
Oder ob es vielleicht noch so Nebensächlichkeiten wie Tiefgang und Emotionen gibt.