Uptowngirl
- 93
- 2
- 133
Uptowngirl
Zitat von KarmawillcatchU:Ich glaube doch, ich könnte besser damit abschließen.
Weil sonst doch immer die quälende Frage bleibt, warum er das dann getan hat.
Zitat von KarmawillcatchU:Ich glaube du beschäftigst dich eh schon viel zu viel damit und der Entschluss ist eigentlich schon gefallen. Du schiebst es nur hinaus.
Zitat von Uptowngirl:weil ich doch Angst davor hab und unsicher bin, wie ich auf ihn zugehen soll, obwohl ich nichts mehr zu verlieren hab.
Iunderstand
Zitat von Uptowngirl:Ich mach das doch nicht absichtlich. Gibt Tage da denk ich weniger, da denk ich es geht bergauf, dann träum ich von ihm und bin wieder voll drin. ...
Zitat von Iunderstand:Ich wollte damit sagen, überleg dir mal was für eine Lebenszeit du damit vergeudest,
Zitat von Uptowngirl:Ja, ich zögere, weil ich doch Angst davor hab und unsicher bin, wie ich auf ihn zugehen soll, obwohl ich nichts mehr zu verlieren hab.
Uptowngirl
Melanie35
Melanie35
Zitat von Uptowngirl:ewiges im Kreis drehen
Zitat von Uptowngirl:Was ich aber eigentlich will ist, dass er sich meldet, weil er merkt, dass er einen Fehler gemacht hat und mich ehrlich vermisst. Dass er nicht ohne mich sein will. Das muss er von selbst erkennen und nicht ich ihm zeigen müssen.
Hamburgerin_
Uptowngirl
Zitat von Hamburgerin_:Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass du noch eine Demütigung (oder wie auch immer man das nennen mag) brauchst um weiterzukommen.
Zitat von Hamburgerin_:Und noch ein anderer Punkt: hattest du nicht auch erwähnt, dass es dich schon wundert, dass ihr euch bisher nie zufällig begegnet seid? Spätestens wenn das irgendwann passiert, könnte ich mir vorstellen, dass sowieso eine nächste Runde gestartet wird
Uptowngirl
Zitat von ElGatoRojo:Wenn ich aber in die Situation kommen will, dass die geliebte Person ihrerseits so weit in mich verliebt ist, dass nicht nur ich sie will, sondern deutlich sie mich will - dann bewege ich mich auf sehr dünnen Eis.
cien
Uptowngirl