Isnogud
- 3047
- 2
- 8352
Uptowngirl
Zitat von Isnogud:ich denke immer noch an dich und kann ohne klares nein nicht abschließen.
Zitat von Isnogud:Keine Antwort ist dann eben auch eine Antwort. Nämlich dass man es dem anderen nicht mehr wert ist, sich damit auseinanderzusetzen. Das sollte man dann auch hinnehmen können.
Zitat von Uptowngirl:Ja das wäre tatsächlich meine Überlegung, weil irgendwie drumherum reden macht ja auch keinen Sinn. Und nachdem wir keinen Kontakt haben und das zwischen uns steht ist ein lockeres Gespräch zur Annäherung irgendwie auch nicht möglich.
Uptowngirl
Zitat von Isnogud:Keine Antwort ist dann eben auch eine Antwort. Nämlich dass man es dem anderen nicht mehr wert ist, sich damit auseinanderzusetzen. Das sollte man dann auch hinnehmen können.
Zitat von Uptowngirl:ich kann's einfach nicht gut sein lassen...
Uptowngirl
Zitat von ElGatoRojo:Tja - dann frag ihn nochmal .... und nochmal ..... und irgendwann wieder ... und auch nächstes Jahr
Iunderstand
teardrops
Ashpi
Zitat von teardrops:Ich verstehe dich, weil es schwierig ist,ohne Antworten abzuschließen. Aber es wird nichts verändern. Wenn er wollte, hätte er sich doch jederzeit bei dir melden können. Das hat er aber nicht. Je weniger Raum Du ihm gibst, umso einfacher wird es werden.
Uptowngirl
Zitat von Iunderstand:Du willst dich schon auch selber knechten.
Zitat von ashpi82:Wenn er Ihr am Telefon per SMS schreiben würde ich habe keinen Bock wäre das vielleicht bzw ich wäre mir sicher für Sie nicht besser.
Hamburgerin_
Ashpi
Zitat von Uptowngirl:Ich mach das doch nicht absichtlich. Gibt Tage da denk ich weniger, da denk ich es geht bergauf, dann träum ich von ihm und bin wieder voll drin. Glaub mir, wenn's einen Schalter geben würde, ich würde ihn umlegen. @ashpi82 grundsätzlich geb ich dir da absolut Recht. Das nagt natürlich am Selbstbewusstsein wenn ...
KarmawillcatchU