Isnogud
- 3047
- 2
- 8352
Zitat von Hansl:Daten und solche Aktivitäten beinhalten Vorsatz, man bereitet sich vor.
Zitat von Hansl:Aber abstürzen nicht.
Und man wird älter, daß es nicht chronisch wird, man sich nicht mehr erholt.
Zitat von Hamburgerin_:mit der Einstellung gehe ich jedenfalls nun durchs Leben;)
Uptowngirl
Zitat von Isnogud:Ich gebe dir grundsätzlich Recht.
Das ist wohl auch eher mein persönliches Thema: aber ich habe bisher Männer entweder sofort (nach 2-3 Dates) abgelehnt oder eben dann nicht... Bin aber nie drei-fünf Monate voll verknallt geflogen um dann abzuschießen oder abgeschossen zu werden.
Zitat von Isnogud:Ja, da gebe ich dir recht. Da ist auch weniger Druck dahinter...
Zitat von Isnogud:Seit ich in diesem Forum so viele Mann verlässt mich nach 25 Ehejahren-threads gelesen habe glaube ich, sicher vor dem tiefen Fall kann man sowieso nie sein.
Zitat von Isnogud:Möglichst entspannt durchs eigene Leben tanzen ist die beste Entscheidung, die man für sich selbst treffen kann
Ashpi
Zitat von Isnogud:Huhu, ja, ich kann mich und meine letzte Beziehung hier auch gedanklich wieder finden... Seine ex-Frau und er: ständig Drama und große Gefühle... ...
Uptowngirl
Zitat von ashpi82:Und das ist auch der Punkt. Diese Maenner sind warscheinlich auch von der einen in die andere Beziehung gesprungen ?! Bzw mit wenig luft ...
Zitat von Uptowngirl:@ashpi82 Mein Ex ist seit 2,5 Jahren von seiner Ex getrennt.
Uptowngirl
Ashpi
Zitat von Isnogud:Das ist auch meine persönliche Erkenntnis danach. Er wollte selbst so dringend schnell wieder eine perfekte Beziehung und hat mega Gas gegeben und ...
Ashpi
Hamburgerin_
Zitat von Uptowngirl:Aber wie gesagt hab ich aufgehört mich zu melden und auf ihn zuzugehen und das wird auch so bleiben. Und mit genügend Zeit wird es hoffentlich immer leichter werden.
Uptowngirl
Sonnenblume53
Zitat von Isnogud:Aber vielleicht kannst du tatsächlich besser abschließen, wenn du noch eine Runde im Karusell drehst und dir eine Klatsche abholst?
Uptowngirl