KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Eleni2019
Zitat von KBR:Du kannst Dir sicher sein, er weiß, dass er falsch liegt, aber er hat einfach keine Mittel zur Verfügung, die ihm eine vernünftige Konfliktlösung ermöglichen. Also versucht er weiter, sich zu erhöhen.
Leider wird sich das nicht ändern, denn woher sollte das kommen, wenn er nicht einsichtig ist und normale Strategien erlernen will. Aber selbst das kommt nicht von heute auf morgen. Das wäre ein sehr langer Weg.
Du hast es versucht, Du hast viel eingesetzt und natürlich tut es weh, wenn dann SOWAS zurück kommt. Aber Du siehst ja selbst, dass es eher schlimmer wird als besser.
Aber hey, Du hast Urlaub gebucht. Das ist toll. Damit hast Du mir eine Menge voraus und ich bin ein bisschen neidisch
Ich möchte auch wissen, wo es hingeht.
Mit dem kompletten Sperren machst Du es richtig. Du kannst stolz auf Dich sein, dass Du dieses Mal hart bleibst.
Edit:
Du hast es ja schon geschrieben...Santorin ist wunderschön! Gute Wahl!
KBR
Eleni2019
Zitat von KBR:Ich glaube, das mit dem Friedenswunsch von seiner Seite siehst Du falsch, es sei denn, Du setzt es mit seinem Bedürfnis gleich, seinen Willen durchzusetzen.
Keine Ahnung, ob es da ein Schema gibt. Ich denke aber auch, dass er noch ein paar Versuchsballons starten wird, um wieder Macht über die Situation zu erlangen.
Bei mir ist alles gut. Ich bin nur knapp bei Kasse derzeit. Der Grund dafür, in diesem Forum gelandet zu sein, ist schon lange keiner mehr. Ich bin einfach hängen geblieben hier.
Mctea
Zitat von Eleni2019:es ist ne Schande dass er sich nach dem ich was gesagt hätte noch meldet
Eleni2019
Zitat von Eleni2019:Er würde mich Blutig schlagen, aufgrund meiner verbalen Reaktion
KBR
Eleni2019
Zitat von bifi07:@KBR
Dafür, dass er sie in Ruhe lässt, müsste eher eine ganze Weile kein Kontakt mehr bestehen. Solche Menschen brauchen diese Aussagen (Demütigungen) wie das tägliche Brot.
Liebe Eleni!
Ich gebe KBR Recht! Dadurch, dass du ihm geantwortet hast, hast du seinen Anschuldigungen wieder Nahrung gegeben! Das ist immer wieder das gleiche Muster von Reaktion und Gegenreaktion!
Ich würde auch vorschlagen, dass du dir ein anderes Handy zulegst, die Nachrichten vom alten Handy speicherst oder auf deinen PC überträgst, für den Fall, dass er dich dann noch immer nicht in Ruhe lässt.
Ich würde spätestens dann auch zur Polizei gehen und mir einen Anwalt nehmen.
Zitat von Eleni2019:Meine Theorie ist es ja, dass er zu Stolz ist um sich zu entschuldigen und sich selber einredet er wäre im Recht. Er will im Prinzip nur, dass wir wieder zusammen kommen.
Zitat von Eleni2019:schrieb er mir dass ich ihn in Ruhe lassen soll als ich ihn was fragen wollte. Meine Cousine fliegt am Dienstag in den Urlaub und fragte mich ob ich mit will. Das Thema hatten wir bereits und er möchte das nicht. Ich fragte ihn erneut, da kurzfristig mein Urlaub genehmigt wurde (trotz des Streits).