KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von Eleni2019:Das ist meine Schuld
Zitat von Eleni2019:Ihn belastet jede Konfrontation damit und er dreht durch und denkt es ist harmlos. Ich fühle mich einfach alleine.
Eleni2019
Zitat:Im Übrigen sind Deine Gedanken tatsächlich ja schon so verquer, dass Du denkst Hätte ich dieses oder jenes nicht gemacht, wäre er nicht so ausgerastet.. D.h. Du bist schon so manipuliert, dass Du diese absurden Dinge denkst, obwohl er irgendeinen irrationalen Blödsinn zum Drama inklusiver unbeherrschter Ausbrüche stilisiert und Dich durch Abwertung straft.
Zitat:Du bist doch gar nicht allein. Zum Beispiel wissen wir schon, dass Du Deine Cousine hast und Du hast bestimmt auch Freundinnen.
Zitat:Du machst es gut und richtig, wenn Du diese Beziehung beendest und den Kontakt verhinderst.
Zitat:Eine andere Frage: warum musste es unbedingt diese Fernbeziehung sein? War es ursprünglich eine Internetbekanntschaft? Such doch bitte im wahren Leben, wo Du Dir einen persönlichen Eindruck von Menschen verschaffen kannst und wo man sich nicht zunächst hinter dem Bildschirm verstecken kann.
Zitat von Eleni2019:Ich versuche zu verstehen wieso er mich im Streit so demütigt und analysiere mein Verhalten um den Fehler zu finden.
Zitat von Eleni2019:Glaubst du, dass er endlich seine Fehler begreift und sich zusammenreißt wenn er merkt, dass ich endlich Konsequenzen ziehe?
Mctea
Zitat von Eleni2019:Glaubst du, dass er endlich seine Fehler begreift und sich zusammenreißt wenn er merkt, dass ich endlich Konsequenzen ziehe?
Arnika
Zitat:Ich versuche mich zu lösen aber leider kenne ich auch seine weiche verletzliche Seite und ich selber bin sehr emotional und möchte keinen Menschen verletzen auch wenn ich verletzt werde. Würde ich diese nicht kennen und würde er mich beleidigen wäre ich schon längst weg.
Zitat von Eleni2019:Zudem sind alle bereits verlobt oder verheiratet und ich bin die meiste Zeit leider alleine ..
KBR
Eleni2019
Zitat von KBR:Du solltest die Konsequenzen für Dich ziehen und nicht Mittel verstehen, ihn zu erziehen. Ob Du da glaubwürdig bist, wird er im. Zweifel merken und dann wissen, dass er Dich noch am Haken hat.
Spielchen bringen nichts. Der Typ hat ein paar ausgewachsene Probleme und kann nicht mit Konflikten, seinen Gefühlen und Impulsen angemessen umgehen. Das ändert sich nicht mal eben so für immer, weil Du so tust, als würdest Du Schluss machen.
Hast Du den Urlaub gebucht?
Mctea
Arnika
KBR
Eleni2019
Zitat von KBR:Ach, Mensch, das tut mir leid, es geht auch nicht mit ein paar Tagen Versatz?
Sieh es mal so:
Du hast gezögert, weil Du es jemanden Recht machen wolltest, dem man es einfach nicht Recht machen kann. Das Ergrbnis ist eine harte aber gute Lehre, wie ich finde.
Eleni2019
Zitat von Mctea:dann flieg anderswo hin.
Eleni2019
Zitat von bifi07:Hört sich für mich so an, als wäre das ein *Schön-Wetter-Freund*, der weder mit Problemen, noch mit Kritik umgehen kann. Das Leben ist aber kein Ponyhof!
Lass ihn auch emotional ziehen und behalte die Sperre bei...
Schönen erholsamen Urlaub...falls du fliegst!