regenbogen05
- 88742
regenbogen05
Zitat von Eleni2019:Er würde doch nicht so reagieren und es würde ihn doch nicht alles mitnehmen wenn er mich nicht lieben würde oder
Mctea
Zitat von Eleni2019:ist ein sehr emotionaler Mensch und ich entschuldige ihn und seine Fehler damit, dass er einfach sonst nicht weiß wie er reagieren soll
Zitat von Eleni2019:Er würde doch nicht so reagieren und es würde ihn doch nicht alles mitnehmen wenn er mich nicht lieben würde oder
Ex-Mitglied
Zitat von Eleni2019:
Ich gebe dir vollkommen recht und ich verstehe mich selber nicht. Ich verbinde auch gute Dinge mit diesem Menschen und er ist ein sehr emotionaler Mensch und ich entschuldige ihn und seine Fehler damit, dass er einfach sonst nicht weiß wie er reagieren soll. Er würde doch nicht so reagieren und es würde ihn doch nicht alles mitnehmen wenn er mich nicht lieben würde oder ? Verstehe ich denn alles falsch ? Ich bin einfach blind und naiv
regenbogen05
Zitat von Eleni2019:dass er einfach sonst nicht weiß wie er reagieren soll.
willan
Zitat von _Tara_:Ich liebe Dich, Du wertlose Schlam p e!
Wie glaubhaft hört sich das für Dich an?
Eleni2019
Mctea
Zitat von Eleni2019:weiche verletzliche Seite
regenbogen05
Zitat von Eleni2019:Er sagte er wird sich ne bessere suchen
Zitat von Eleni2019:Aber er denkt nun, dass ich den Streit inszeniert habe um wegzufliegen.
Mctea
Zitat von regenbogen05:Keine andere Frau
regenbogen05
KBR
Eleni2019
Zitat von KBR:Nein, er dreht es so hin, dass er Dir eine Inszenierung dieses Streits unterstellt, um wegfliegen zu können. Aber ER hat diesen Streit entfacht, um Dir den Urlaub zu verderben. Er kriegt es nicht hin, dass es ihm aus sich selbst heraus gut geht. Also muss er dafür sorgen, dass es Dir schlecht geht. Mit Abwertung erhebt er sich über Dich. Natürlich ist das Gift und funktioniert nicht. Um seine Befriedigung, seine Art eines guten Gefühls und des eigenen Werts zu kriegen, wird er Dich immer schlechter behandeln. Er macht Dich klein, damit ...
Mctea
Zitat von Eleni2019:Aber 1 1/2 Jahre sind nunmal auch lang genug