pechmarie
- 3
- 1
- 1
pechmarie
norwid68
ttt
Hexe077
Alena-52
Zitat von pechmarie:willkommensie hat sich auch bei mir gemeldet und wollte wissen ob es nun endgültig aus ist, weil sie sich sonst endgültig trennt. es geht ihr sehr schlecht und die kinder leiden auch unter diesen schwierigkeiten zuhause.
ich habe ein schlechtes gewissen und doch kann ich nicht von diesem mann lassen. egal was er mir antut.
ich habe ihr gesagt daß schluß obwohl das nicht stimmt.
kurz danach hat er wieder schluß gemacht und mich am telefon und per sms richtig gemein beschimpft. als h. und teufel und mir die schuld gegeben weil ich nicht locker lasse und ihm immer wieder sage dass ich ohne ihn nicht leben will.
er hat recht ich lasse ihn nicht in ruhe obwohl er von anfang an gesagt hat daß er seine frau liebt. ich denke er liebt mich auch denn sonst würde er doch nicht immer wieder zurück kommen?
Engel13
verletzte Seele
Zitat von pechmarie:Hi,
ich wurde von meinem verlobten betrogen und bin in eine krise gestürzt.
Zitat von pechmarie:seine frau weiß nun seit einiger zeit bescheid und macht ihm das leben schwer. sie hat sich auch bei mir gemeldet und wollte wissen ob es nun endgültig aus ist, weil sie sich sonst endgültig trennt. es geht ihr sehr schlecht und die kinder leiden auch unter diesen schwierigkeiten zuhause.
pechmarie