Zitat von Engel13:Es kann doch nicht so schwer sein, die Finger von einem verheirateten Mann zu lassen. Wenn dir schon die Frau egal ist, dann denke mal an die Kinder. Du willst Ihnen ihren Vater weg nehmen, aus reinem Egoismus. Du zerstörst Kinderseelen damit.
Ich finde es schon mutig, dass du dich überhaupt hier ausheulen kommst.
Engel
Hallo Engel
Meinst du nicht du gehst mit Pechmarie zu hart ins Gericht? Warum sollte sie an die Ehefrau denken? Ist der Mann nicht derjenige in diesem Fall der die größte Schuld, wenn man das überhaupt so sagen kann trägt? Wäre in seiner Ehe alles in Ordnung, wäre diese Situation überhaupt nicht erst entstanden.. Es gehören immer zwei dazu! Er und seine Frau
PM ist nicht ganz unschuldig richtig und spätestens nach dem er sich zum erstenmal getrennt hat, hätte ihr vieles klar sein müssen. Aber liebe macht bekanntlich blind. Und wäre es nicht PM gewesen wäre es eine andere geworden. Denn dieser Mann liebt weder seine Frau noch die PM die nicht mehr wie eine *beep" Geschichte ist... Er liebt sich, sein Leben und Lust viel mehr. Denn man springt weder mit seiner Frau noch mit der Affäre hier eher *beep" Geschichte so um. Er hat keinen Respekt vor seiner Frau noch vor den Kindern, die da aber außen vor bleiben sollten, noch vor PM. Er ist zu keinen der beiden loyal und gradlinig ist er auch nicht... Höchstens zu sich selbst.
Engel manchmal sollte man den Blickwinkel etwas ändern bevor man verurteilt.
PM, vergiss diesen Menschen.... Für ihn büßte eine Sache die man hervor nimmt, wenn man spuelen will. Einen Mann würde ich ihn. Nicht bezeichnen, denn er hat keine Eier in der Hose hätte er welche... Würden wir hier nicht darüber schreiben.
Tu dir einen gefallen trenn dich.... Damit du den respektvoll die Achtung vor dir wieder findest.... Für ihn bitte nichts mehr, als ne Sache die für ihn nur noch lästig ist.
Wenn man schon eine Affäre beginnt, dann klare Regeln.. Und man sollte S. und Gefühle trennen können. Denn Es geht für einen Teil der Affäre immer nur um den spass, die Abwechslung evtl sich das holen was Frau ihm nicht gibt... Bitte Fehler behalten, meine tasten am Handy spinnen..
18.04.2015 01:19 •