ich brauche mich garnicht mehr entscheiden. er hat sich entschieden. die kündigung hat er vor drei wochen schon eingereicht ohne das ich es wußte. ich habe geweint und getobt und mich richtig verarscht gefühlt. er hat mir nichts versprochen und doch habe ich mir hoffnung gemacht. ich weiß das es doof ist. er hat mir dann nochmal vor augen gehalten das er von anfang an klipp und klar gesagt hat, das er es nicht auf eine beziehung mit mir abgesehen hat. ich deppin habe natürlich gehofft das sich seine gefühle mit der zeit für mich auch in liebe umwandeln.
seine frau und ich sind beide im gleichen alter, doch er ist 15 jahre älter als wir.er faselte dann noch was davon das ich ihm neues selbstbewußtsein gegeben habe und sein ego gestreichelt habe. sagte mir das es wie bungee jumping mit mir war.
wie ich erfahren mußte hat seine frau es die ganze zeit gewußt oder geahnt und angefangen richtig zu kämpfen und das eheleben wieder aufregend zu gestalten. was ihm gefiel. wie konnte ich nur denken das bei den beiden nichts mehr läuft? wir haben nie darüber gesprochen weil ich angst hatte danach zu fragen. blinde liebe macht dumm.
gestern hat seine frau eine liebes sms von mir in die finger bekommen, deswegen ist sie mit den kindern vorerst ausgezogen.
seitdem hat sie mich mit einigen sms bombadiert die mir klargemacht haben was für eine eselin ich bin. sie hat ihre ganze wut rausgelassen, ohne zu beleidigen. es tat aber weh weil ich wußte das sie recht hat. er hat auch seinen senf abbekommen, aber nicht zu knapp, deswegen hat er sich sofort getrennt.
doch wenn ich darüber nachdenke hätte er das sowieso getan, sonst hätte er nicht seinen arbeitsplatz gekündigt und einen anderen job in seiner stadt angenommen.
ich fühle mich schizo wenn ich an mein leben der letzten 5 monate denke.
dieses mal werde ich ihn aber in ruhe lassen und versuchen mein leben wieder auf die kette zu kriegen.
danke das ihr einer psychisch labilen geliebten versucht habt zu helfen und die augen zu öffnen.
15.08.2012 17:48 •
x 1 #29