Hey..
Ich bin momentan ziemlich verzweifelt..
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und er hat mir viel von seinen früheren Beziehungen erzählt..
unter anderen auch, dass er seiner Freundin fremd ging und das zweimal mit dem selben Mädchen..
Da dies nun schon eine weile her war, bevor wir zusammen kamen, dachte ich mir nichts dabei.
Doch vor ein paar Monaten fingen die beiden wieder an Kontakt zu haben, was ich auch noch nicht so schlimm fand, weil es ja auch Freundschaftlich sein kann.
Doch vor einer Woche hab ich etwas getan, was ich auch bereue..
Ich hab einfach keine ruhe gehabt und habe in sein Handy geschaut, ich weiß sowas macht man nicht wenn man einander vertraut aber ich kam einfach überhaupt nichtmehr klar..
Mittlerweile glaube ich, ich hätte es lieber gelassen, denn sie schrieben wirklich sehr viel, auch mit Herzen und Kuss Smilies. Was ich wiederum auch nicht so schlimm finde, aber am anfang der Beziehung hatte er gemeint er würde das nicht wollen, dass der andere Partner so schreibt, auch wenn es nur Freundschaftlich wäre. Er war an den Abend bei mir aber schrieb zu ihr, er wäre Unterwegs.. das finde ich merkwürdig.. gut vielleicht rede ich mir da auch nur was ein, aber man schreibt doch eigentlich das man bei seiner Freundin ist.. Sie schrieben auch das sie sich unbedingt wieder treffen müssen, er schrieb zu ihr, dass er es früher wunderschön mit ihr fand und sie sagte natürlich auch, dass sie es auch schön fand..
Ich bin einfach total verzweifelt und weiß nicht was ich darüber denken soll..
Ich frage mich auch ob er mir es sagen würde, das er sich mit ihr trifft...
Findet ihr ich reagiere über..?
Wie würdet ihr euch verhalten wenn der Freund sich mit einem Mädchen trifft, mit der er seiner früheren Freundin fremd gegangen ist?
24.09.2015 00:54 •