und wenn Du doch zu Hause bist dann schreibe und lese hier doch weiter.
Heute fehlt mir die Zeit, leider, aber was war denn von Mai bis Oktober letzten Jahres? Konntest Du Veränderungen feststellen an Eurem Zusammensein? Alltag wie immer?
Wobei Du jetzt natürlich vor allem mal sehen solltest was Du noch erleben und leben möchtest. Drei Monate Trauer und Verzweiflung ist nach so langer gemeinsamer Zeit , finde ich, doch normal und es kann nicht sein dass nach so vielen Jahren der Schmerz nach ein paar Wochen schon vergeht. Aber es wird jetzt langsam besser werden. Bestimmt!
Hast Du einen Freund, Kumpel, Vereinskollegen zum mal rausgehen? Ruf den an. Oft sind Leute im Bekanntenkreis verunsichert und helfen aber gerne, auf Anfrage. Nur sollte es um Dich gehen, nicht um Deine Frau, und mach sie nichtschlecht denn sie hat das nicht gerne getan Dich zu verletzen. Aber sie muss ihr Leben auch führen und hat festgestellt dass es woanders sein muss. Immer an sie und die Vergangenheit denken hilft Dir nicht.
Das tut so weh, ich weiss es genau, aber Du musst auch wieder ein schönes Leben bekommen und dafür jetzt für dich und mit Dir kämpfen, bleib hier bei uns und rede weiter.
Viel Kraft
Frau56
06.01.2014 20:03 •
x 1 #4