schick
- 89543
schick
KBR
mcteapot
Zitat von schick:Quartett
Zitat von KBR:Die Geliebte betrügt sich selbst, wenn sie weiß, dass ihr Partner gebunden ist.
Denn was sie von der Erstbeziehung unterscheidet ist, dass sie um den Betrug des Affärenpartners weiß.
gastfrau0201
herzsonne
herzsonne
mcteapot
Zitat von herzsonne:Denn lt. Talmud
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
herzsonne
Helene8804
Dummda2
Zitat von Helene8804:Ich gehöre auch zu den Geliebten, seit 4 Jahren und ich hab immer gewusst, dass er verheiratet ist und sich nicht trennen wird. Somit konnte ich selber entscheiden, ob mir das genügt oder nicht. Was er nicht erzählt hat ist, dass auch eine Ehefrau und eine Geliebte ihm nicht genügt. Er hatte noch eine Affäre und immer wieder Dates.
Und ja, ich fühle mich betrogen....und zwar um die Möglichkeit eine Entscheidung zu treffen, ob ich das tolerieren will
Zitat von Helene8804:Ich gehöre auch zu den Geliebten, seit 4 Jahren und ich hab immer gewusst, dass er verheiratet ist und sich nicht trennen wird. Somit konnte ich selber entscheiden, ob mir das genügt oder nicht. Was er nicht erzählt hat ist, dass auch eine Ehefrau und eine Geliebte ihm nicht genügt. Er hatte noch eine Affäre und immer wieder Dates.
Und ja, ich fühle mich betrogen....und zwar um die Möglichkeit eine Entscheidung zu treffen, ob ich das tolerieren will
Mitleser1234
Ex-Mitglied
Zitat von pan666:Wer eine Affäre eingeht, weiss das alles auf einer Lüge / einem Betrug aufgebaut ist. Bei einer Affäre ist lügen / betrügen an der Tagesordnung. AF / AM sind weder zu sich selbst, noch zu anderen ehrlich. Aber ... gleich und gleich gesellt sich gern und wenn dann einer einer die Affäre beendet,ist der der Böse. Und der Verlassene schwingt sich zum Moralapostel auf.
Wieviel charakterliche Schwäche dabei mitschwingt, hängt - nicht zuletzt - von der Dummheit des Affärenteilnehmers ab.
Affären enden womit sie begonnen haben - mit einer Lüge.
Jeder bekommt das, was er/sie verdient.