Ex-Mitglied
- 89540
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:
Und wie siehst du diese Aussage wenn dabei die beste Freundin die 3 . Person ist ? Keine x beliebige Person, sondern eine die alles wusste von deiner angeknacksten Beziehung.
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:
...nope...das dein Liebster dich mit der BF beschei...t, auch nicht! Und wer ist nun dran schuld? Dein untreuer Mann oder die BF?
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Kommt drauf an ,ob es ein notorischer Fremdgänger ist oder nicht.
Wenn er es nicht ist ,ist er wahrscheinlich ein Mann im Konflikt mit sich selbst und seinen ungelösten Eheproblemen. Also ein Mann der nicht mit sich im Reinen ist ,der nicht 100%IG entliebt und abgelöst ist und daher überhaupt nicht innerlich frei sein kann für ein sorglosen Übergang zur nächsten Partnerschaft.
Zitat von SweetSeduction:
Wie es bei mir war, weiß ich nicht. Schenke aber keinem seiner gesagten Worte mittlerweile mehr Glauben.
YinYang
Zitat von Hitachi:...was ist denn das Allerschlimmste? Haarausfall?....Schuppen?....Dauerdurchfall?
winwin
Ex-Mitglied
Zitat von winwin:Frau will halt das hören was sie hören will, selbst wenn es nicht wahr ist.
Ich glaube manche Männer stellen ihre Beziehung schlechter dar, als sie ist, um bei der neuen Frau zu punken. Wenn sie dann merken, die neue kocht auch nur mit Wasser sind sie schnell wieder weg.
Sankaty
locker
locker
Ex-Mitglied
Zitat von locker:Wie alt bist du? Unter 25 oder? Ich vermute er hat deine Unerfahrenheit ausgenutzt.
Ex-Mitglied
Zitat von locker:Wie alt bist du? Unter 25 oder? Ich vermute er hat deine Unerfahrenheit ausgenutzt.
YinYang
Zitat von SweetSeduction:ich wusste das nicht, dass man Menschen einfach so anlügt. Bin anders erzogen worden.
Ex-Mitglied
Zitat von locker:3 Jahre?!
Da fehlen einem die Worte.
Ich finde es selbst unfassbar, wie lange ich das mitgemacht und geglaubt habe... bin schockiert über mich selbst.
Aber Liebe macht blind. Und scheinbar sehr doof.
Gibt ja noch schlimmere - 7 Jahre und mehr und glauben immer noch an ein Happy End
Also ich finde 3 Jahre schon ganz schön extrem....da gibt es glaub ich kein wirklich schlimmer mehr..