EchtJetzt
- 89619
EchtJetzt
Zitat von SweetSeduction:Leider nicht, nein. Einen Versuch ist es wert. Weil es die eigenen Verletzungen nehmen kann, wenn man andere Sichtweisen auch kennt.
So geht es mir zumindest.
Kann ja sein, dass es noch jemandem so geht.
Wenn man stur in seinem Schmerz gefangen sein will und sich eben nicht für anderes außer DU bist böse und sonst niemand. öffnen will, dann ist das eben so.
Ist mal wieder jedem seine eigene Verantwortung und nicht meine xD
Ex-Mitglied
Zitat von EchtJetzt:
Du respektierst aber auch nicht, dass zwei User hier geschrieben haben, dass sie raus sind und somit eine Grenze ziehen.Und du meinst, dass deine Grenzüberschreitungen jetzt Schmerz lindern,indem du sie weiter zitierst?Wer entscheidet denn,was für die Verarbeitung des eigenen Schmerzes richtig ist?
Ist es für deine eigene Verarbeitung gerade wichtig, dass du jetzt hier Grenzen anderer User überschreitest? Was gibt es dir?
EchtJetzt
Zitat von SweetSeduction:
Meine ach so bösen Nachrichten?
War eigentlich nett gemeint, aber nett und aufeinander zugehen scheint wie gesagt niemanden zu interessieren. So sei es denn.
Ex-Mitglied
EchtJetzt
Zitat von SweetSeduction:Naja man fühlt sich als (ebenfalls sehr verletzte, die niemandem weh tun wollte und die sich der Situation leider nicht im geringsten bewusst war) Ex-Affäre bei so Dingen wie mittelalterliche Foltermethoden auch ein wenig (ungerecht) angegriffen. Deshalb wollte ich da Affären, die ebenfalls angelogen und verletzt werden, und denen es teilweise mindestens genauso schlecht geht, etwas verteidigen oder eben ein bisschen aufklären.
Leider scheint es wenig Sinn zu haben.
Ich sehe eben die dreisten Lügner als Schuldige, nicht die, die angelogen und ausgenutzt werden.
Ex-Mitglied
EchtJetzt
Zitat von SweetSeduction:Wenigstens hab ich sehr viel gelernt. Wirklich viel.
dandelia
Ex-Mitglied
Hitachi
Isely
Zitat von SweetSeduction:
Weil mein PARTNER die Verantwortung für unsere Beziehung hat, keine außenstehende Person.. Er hätte Nein sagen müssen. Was da draußen passiert und wie wer drauf ist, kann man nicht kontrollieren. Aber mein Mann, der mir Treue versprochen hat - hat sich daran zu halten..?! Ich erwarte es zumindset. Von x-beliebigen Menschen erwarte ich doch nichts? Die haben doch keine Verantwortung für das Handeln meines Mannes?
Hitachi
Zitat von Isely:
Und wie siehst du diese Aussage wenn dabei die beste Freundin die 3 . Person ist ? Keine x beliebige Person, sondern eine die alles wusste von deiner angeknacksten Beziehung.
Isely
Zitat von Hitachi:
...du nicht nur deine angeknackste Beziehung überdenken solltest, sondern auch deinen Freundinnenkreis....
Yosie
Hitachi
Zitat von Isely:Ein bisschen platt , der Satz, oder ?
Das eine Freundin der man vertraut ein doppeltes Spiel treibt, steht ihr leider nicht auf der Stirn geschrieben.