Hitachi
- 89572
Hitachi
Zitat von EmmaPee:
Ich habe da eine rege Fantasie. Mittelalterliche Methoden wie Pranger mitten auf dem Rathausplatz, irreversible körperliche Brandmarkung als Betrüger oder auch unheilbare Krankheiten mit langem Siechtum.
Zitat von SweetSeduction:
Für mich haben 2 Menschen die Verantwortung für deren Beziehung: diese beiden Menschen.
Wenn ich eine Diät mache, wer ist dann Schuld, wenn ich meine Diät betrüge und Pizza esse? Die Leute, die mit Pizza vor mir rumwendeln? Nein.
Wenn dich (du vergeben) ein heißer Muskeltyp anflirtet, immer wieder und wieder - und DU küsst ihn - wer ist dann Schuld am Betrug. ER? Wieso?! Es ist DEINE Beziehung! Der kann neben dir treiben was er will. Er ist frei und ist nicht gebunden.
Hat dich noch nie jemand angebaggert, obwohl du vergeben warst? Du wirst immer wieder Menschen finden, denen das herzlich egal ist und die einfach nur Spaß wollen. DU hast die Verantwortung für dein Leben und deine Beziehung.
Ex-Mitglied
Zitat von EmmaPee:
Damit hast Du vollkommen Recht. Deshalb habe ich die eigentliche Antwort, die ich geben wollte, nun gelöscht und ziehe mich hier zurück. Danke @EchtJetzt
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Ach so einfach ist das ?
Komisch , ja und der der mich anflirten würde trägt keine Verantwortung für sich und sich leben ?
Ich kenne mich mit Diäten nicht aus
Und ich würde keinem EX Raucher eine Zig. geben
Genauso geht es mir mit Betrügern. Die betrügen und LÜGEN! Was ist mit denen..? die sind fein raus? Aha..
Ich kam mir von meinem Affärenmann mächtig verarscht vor und habe sehr viel Wut empfunden. Was kann ich dafür, wenn er jeden um sich herum anlügt? Ich sage nichts, wenn ich einfach hergehe und mir nichts dir nichts jemanden verführe. Aber wenn ich verführt WERDE, ist das für mich ganz klar ein Unterschied...
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Ach so einfach ist das ?
Komisch , ja und der der mich anflirten würde trägt keine Verantwortung für sich und sich leben ?
Ich kenne mich mit Diäten nicht aus
Und ich würde keinem EX Raucher eine Zig. geben
EchtJetzt
Zitat von EmmaPee:
Damit hast Du vollkommen Recht. Deshalb habe ich die eigentliche Antwort, die ich geben wollte, nun gelöscht und ziehe mich hier zurück. Danke @EchtJetzt
Warum soll er es nicht bei dir versuchen, wenn du ihm gefällst?! Was du daraus machst, ist doch DEINE Sache? Du wirst doch zu nichts gezwungen?
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:
Und jetzt wird mir so einiges Klar
Dazu hab ich jetzt nichts mehr zu sagen
Ich bin RAIUS
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Bestehen Beziehungen sind Tabu
Ex-Mitglied
Zitat von EmmaPee:Der Partner, der betrügt, hat nicht den Ar. in der Hose, vor oder gleich nach dem Betrügen, Konsequenzen zu ziehen. Entweder, es noch mal mit dem Partner zu versuchen, oder aber eben konsequent die Beziehung zu beenden. Stattdessen wird gelogen und betrogen.
EchtJetzt
Ex-Mitglied
Zitat von EchtJetzt:Dich regt dieses Thema aber auch auf.Ihr werdet euch hier nicht einig,du verschwendest an dieser Stelle doch auch nur deine Energie?
EchtJetzt
Ich? Ich versuche nur Menschen zu verstehen. Man könnte vielleicht mal auch ein wenig aufeinander zugehen, sich für andere Sichtweisen öffnen, statt immer nur Krieg zu führen. Würde diesem Planeten generell gut tun! in sehr vielen Hinsichten.
Ex-Mitglied