Mitleser1234
- 89572
Mitleser1234
Zitat von Vegetari:
Als Gast kann man sich so wunderbar verstecken.
Schreibst jetzt verdeckt als Mann -nichT wahr?
Als Gast muss man sich wohl immer wieder was Neues einfallen lassen
Zitat von Mitleser1234:Eine wertschätzende und auch begehrende Paarebene hat man durch den Betrug schon aufgelöst
Mitleser1234
EchtJetzt
Zitat von Vegetari:
Als Gast kann man sich so wunderbar verstecken.
Schreibst jetzt verdeckt als Mann -nichT wahr?
Als Gast muss man sich wohl immer wieder was Neues einfallen lassen
Dummda2
Zitat von Mitleser1234:
So wie jeder, der einen solchen zurücknimmt.
Dummda2
Zitat von juliet:
streiche man, setze ich
wie du selbst sagst - es gibt so viele variationen. so viele menschen, beweggründe, argumente....
wertschätzung geht - meiner beobachtung zufolge - in leider sehr vielen langjährigen beziehungen flöten, auch ohne betrug. ich würde sagen - betrug ist eine folge von verlorener wertschätzung, ggf auf beiden seiten. und sei es nur aus gewohnheit, langeweile, haben wollen, ach was weiß ich.
fakt jedenfalls: die wertschätzung lässt sich zurückerobern
urmel schrieb es neulich so treffend: der / die betroffene muss sich wieder auf die zehenspitzen stellen wollen.
das geht. es kann aber auch scheitern, wie auch eine beziehung mit neuem partner an ähnlichen gründen scheitern kann - schwindender wertschätzung zum beispiel ...
Dummda2
Zitat von Mitleser1234:Nicht jeder möchte die Affäre als Lebensbeziehung oder überhaupt eine Beziehung. Da reicht Affäre.
Viele erfolgreiche Frauen möchten sich durch Kinder und Beziehung nicht einschränken lassen.
Einige wenige wählen die Affäre unbewusst, weil sie sich gerade in einer Phase der Beziehungsunfähugkeit befinden.
Es so unendlich viele Gründe..
Lust ist auch einer. Einfache pure Lust.
Zitat von EchtJetzt:
Du bist also der Meinung ,dass bis auf Frischgeföhnt,jeder deine Ansichten teilt?
Ich finde es beachtlich, was du hier zum Teil raushaust und sobald dir jemand vermittelt, dass er die Dinge eben anders sieht, als du sie dir zurechtgelegt hast,sofort wieder Frischgeföhnt auf den Tisch kommt.Was hat denn Frischgeföhnt für eine liebgewonnene Funktion für dich?
Ich finde,hier kann man keine pauschalen Aussagen treffen,weil es ,wie so oft,unterschiedliche Gründe für so ein Verhalten gibt.Es gibt Fälle,da belebt ein Betrug eine Ehe,es gibt Fälle,da wird aus einer Affäre eine Beziehung.Es gibt Fälle,da kann sich auch eine AF belogen fühlen,es gibt Fälle ,wo es die AF eben nicht kann.Genauso sind die Gründe der Ehefrauen unterschiedlich, warum sie ihren Betrüger behalten und warum nicht.Es kann Stärke,aber auch genauso Schwäche/Abhängigkeit sein.
So wie Menschen verschieden sind ,sind auch die Motive und Auswirkungen verschieden.
EchtJetzt
Zitat von Vegetari:
echtjetzt,
was ist denn mit Dir los ?
Gehts noch?
Der Name Frischgeföhnt kam diesmal nicht von mir , sondern von Dir !
Zitat:Frischgeföhnt kam diesmal nicht von mir
Hitachi
Zitat von Engel1978:Das heisst der Betrüger ist im Herzen eigentlich der EF treu?
dieKluge
Zitat von schick:Wir eine Geliebte nicht auch betrogen? Man redet immer von dem betrogenen Dritten.
Aber wird eine Geliebte nicht auch betrogen? Selbst wenn sie es sich an den Fingern abzählen kann, oder dies von vornherein weiß, dass der Mann sich nicht trennt.
Die meisten werden sich irgendwie betrrogen vorkommen.
Um Lebensglück, der verschwindenden Jahre, auch eine Geliebte wird älter und der Markt draussen nicht besser. wenn der Mann sich nicht trennt.
Mann sagt da läuft nichts mehr und was wenn doch? Sie wird auch hinter`s Licht geführt, wenn nsie belogen wird,
Sie denkt sich, sie ist was besonderes in dem Quartett. Wirklich, ist sie das?
Wenn es so wäre, würde der Mann das Leben mit dieser Person leben wollen und nicht auch Tage und Wochen der Funkstille leben können.
Ein Mann der nur ein Tag in der Woche für euch übrig hat. Oder nur ein bis zwei stunden im Monat in derWoche. Kann noch soviel labern.
Liebe war das wohl wirklich keine.
Tinmy95