A
Wird eine Geliebte auch betrogen
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Büroalltag?
Oder schöne neue bunte Welt?
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis nur von 3 Affären. ...Ansonsten 99% der Paare haben anscheinend Null Erfahrung mit Affären. Ich Weiss die Dunkelziffer ist größer. ..nichtsdestotrotz kenne ich nur ganz wenige Affären Fälle
Hitachi
Zitat von SweetSeduction:
Und: natürlich schäme ich mich dafür und bereue es!
Wenn manche Menschen es weiterhin cool finden, das Leben anderer zu zerstören und 0 Gewissen haben - gerne.
Aber ich habe ein Gewissen.
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:
....so aber nun reicht es langsam,....du bereust es und du schämst dich und hast auch noch dein Gewissen, haben jetzt alle gelesen und verstanden!
Also in der Kirche bei der Beichte hättest du 20 Vater unser beten müssen und es wäre dir vergeben!
Ich weiss nicht so recht was es noch ewig darüber zu diskutieren gibt? Du bist in eine sau blöde Geschichte rein gerauscht, den Typen hast du überwunden, er wird auch ohne dich glücklich werden, genauso wie du ohne ihn....
Du hast deine Lektion gelernt, andere verdürren ewig in der AF- Falle! Es wird auch in Zukunft gelogen, betrogen, fremdgegangen, bereut, nicht bereut....bis in alle Ewigkeit!
Freddie
Ex-Mitglied
Zitat von Freddie:Warum jemand fremdgeht kann sehr vielschichtig sein. Von Rache, weil selbst betrogen, bis Ausbruch aus einer unglücklichen Beziehung. Dazwischen liegt sehr viel. Wichtig finde ich auch gar nicht das warum, denn das ist immer festgemacht am subjektiven Empfinden desjenigen, der fremdgeht. Der Partner wird sehr wahrscheinlich eine ganz andere Wahrheit dazu haben. Mir ist beim Fremdgehen leider immer zu viel Selbstmitleid im Spiel. Ich konnte nicht anders, Ich habe meine Bedürfnisse in der Partnerschaft nicht erfüllt bekommen, Ich liebe meine Kinder, aber meine EF ist die Hölle etc., etc. ...
kuddel7591
Zitat:(...)... Mir ist beim Fremdgehen leider immer zu viel Selbstmitleid im Spiel. Ich konnte nicht anders, Ich habe meine Bedürfnisse in der Partnerschaft nicht erfüllt bekommen, Ich liebe meine Kinder, aber meine EF ist die Hölle etc., etc. ...