Ex-Mitglied
- 89553
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:
Scheinbar gibt es auch Menschen, die sich als Täter g.eil fühlen!
Wusste ich auch nicht. Aber man lernt nie aus.
Zitat von SweetSeduction:aber muss man dabei unbedingt lügen und (so) alles kaputt machen?
Nein, müsste man nicht.
Er hätte nicht lügen müssen! S
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Nein !
Als Täter fühlt sich hier bestimmt keiner gut!
Alles unter dem Deckmantel der Krise und Verliebtheit. ...Menschen machen Fehler. .oft wissen sie nicht (bewusst ) was sie da tun .
Da wusstet Du aber von Anfang an, dass er lügt ! Affäre ohne lügen geht ja nicht .ohne Anlügen seiner Frau hättest du keinen damaligen Nutzen mit ihm gehabt. Er War von Anfang an ,ein Mann mit keiner reiner Weste und Du hast dieses Spiel mitgemacht!
Noch einmal, obwohl ich mich mittlerweile wiederhole.
Das ist Schubladendenken!
Kenne Menschen, die wortwörtlich zu mir gesagt haben: (Männer wie Frauen)
Was das ist doch Blödsinn, dass ich generell lüge. Meinen Mann lüge ich leider an, ja, aber meine AF habe ich noch nie belogen.
Vielleicht dachte ich, dass das bei mir auch so ist?
Zitat von SweetSeduction:Noch einmal - ich dachte, es wird etwas Ernstes aus uns und ich wollte nie angelogen und als AF gehalten werden! Wollen übrigens die wenigsten! Die meisten sind leider so dumm und glauben dem Mann, dass er ZEIT braucht! Daher die lange Zeitverschwendung.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Wenn er schon vor der EF lügt ,Aha. ..dann soll er ehrlich zu dir sein?
Du hast einem Mann geglaubt, der tief in seiner Ehe Krise steckte .er wusste selbst nicht was richtig oder falsch ist, weil er sich seinen persönlichen Problemen und den Eheproblemen nicht gestellt hat. Solange er verdrängt hat, können Ungereimtheiten hoch kommen und auch (Not )lügen ....Du hast die Augen dabei zu gemacht und wolltest das von ihm hören ,was du hören wolltest.
Als AF ist man gleichzeitig verfangen im Spinnenetz
Zitat von SweetSeduction:Habe es wie gesagt bei anderen Affären miterlebt!
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Du meinst , Du hast schon mehrere Affären gehabt ?
EchtJetzt
Zitat von SweetSeduction:Ihm war sie egal! (Sagte er wortwörtlich). Dass er kein Gewissen hat.
Yosie
Ich meinte Leute, die Affären am Laufen hatten und mir gesagt haben, sie lügen ihren Mann / ihre Frau an, aber die/den AF noch nie!
Zitat von Selbstliebe:Mein Eindruck ist, dass du die gleiche Schose nochmal mitmachen würdest.
YinYang
Zitat von Vegetari:Toller Bekanntenkreis!
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:Mein Eindruck ist, dass du die gleiche Schose nochmal mitmachen würdest. Kann mich auch irren allerdings denke ich bei dir an: Täglich grüßt das Murmeltier.... Du siehst deinen blinden Fleck noch (?) nicht, oder willst ihn nicht sehen....Solange du bereit bist, dich am Betrug zu beteiligen, signalisiert du genau diese Offenheit am vergebene Männer....wie wäre es mit einem Single Mann?
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Toller Bekanntenkreis!
Dito!
Den Gedanken hatte ihn auch bei ihr
kuddel7591
Interessant, wo ich mich eigentlich völlig klar ausrücke was (diese und weitere) Affären angeht.
Mich wundert manches jedenfalls nicht mehr ... Schubladen und Scheuklappen und alle Männer gehen mit ihren Affären gleich um
Etwas beschränkte Sichtweise
Zitat:Schubladen und Scheuklappen und alle Männer gehen mit ihren Affären gleich um