Ex-Mitglied
- 89580
Ex-Mitglied
Zitat von Unerhört:Jetzt mal halblang. Ein Mann spürt ganz genau, welche Frau offen für ihn ist. Und ich habe so einiges vernommen. Nämlich, dass die meisten Affärendamen schon im vornherein ein Auge auf den liierten Mann geworfen hatten. Wenn er dann liiert war, Pustekuchen. Einfach weitergemacht und dem Mann die Schuld in die Schuhe geschoben. Er habe seine Ex oder Nochfreundin schlecht gemacht. Er habe gebaggert. Die Wahrheit mag das zum Teil auch sein. Aber, nun kommt das aber, wie ihr die Nähe gesucht habt, zu dem Mann. Wie ihr an ihn gedacht habt, das schreibt ...
Unerhört
Ex-Mitglied
YinYang
Zitat von SweetSeduction:Man kann auch Spaß haben, OHNE Menschen dabei zu hintergehen und zu verletzen das ist gar nicht nötig
Zitat von SweetSeduction:Man denkt, er ist nicht mehr glücklich mit der Frau und er wechselt dann die Partnerin (zur Richtigen)! Kommt vor! Dass Leute den Partner für jemand anderen verlassen.
Ex-Mitglied
Zitat von YinYang::grinsen:
Dankeschön!
Auf den Punkt gebracht würde ich sagen
Aber dann kribbelts weniger und der Spaßfaktor ist ein Anderer..
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Schon mal gehört von einem Dramadreieck?
Im Dreieck befinden Retter, Täter ,Opfer.
Der Retter (AF ) will den AM ( Täter )retten aus seiner schlechten Ehe....der arme...! Die AF fühlt sich als Opfer, weil sie hinhält und später doch meist sich nicht für sie entscheidet. Daher bezeichnet die ihn später nicht mehr arme Eheopfer, sondern als bösen Täter. ...sowas hätte sie nie im frühen Stadium der hormonellen Verliebtheit für möglich gehalten!
Der Betrüger fühlt sich als Opfer? Weil er in einer Krisensituation War und nichtichtieicht wusste was richtig oder falsch war und wer die Richtige für ihn ist. Weil die AF es nie verstanden hatte ,Wie er es wirklich meinte, bezeichnet er sie später als Täterin ,auch vor seiner EF : Die hat immer geglaubt, ich verlasse Dich für sie , die wollte mehr und hat mich genötigt, dabei war ich doch aufgrund unserer Ehe Krise inicht tiefe Selbstzweifel und die Affäre, gebe ich zu war für ein erholsames Auffangstecken ..mal weg von den Eheproblemen.
Nach Aufdeckung der Affäre, fühlt sich die betrogene EF als Opfer und schiebt AF und AM die Rolle der Täter zu.....viellleicht etwas später nach Aufarbeitung wird ihr bewusst, dasso ich sie im Vorfeld Fehler gemacht hatte. Sie hätte die krisengebeutelte Ehe verlassen können oder ihn auf die Probleme zur Lösungsfindung ansprechen en können.
Aber sinnvolle Konfiktlösungsmöglichkeiten bei Ehe -Krisen ,ist weder :
-Affäre
-schweigen über Eheprobleme
Im Dramadreieck fühlt sich übrigens jeder als Opfer. Die Opferrolle ist von allen Beteiligten gern angenommen. Denn als Opfer hat man Viel Verständnis zu erwarten!
Übrigens gibt es keine Lösung im diesem Dramadreieck, was man auch auf Affären beziehen kann!
Der einzige Ausweg für jeden :
Keine Opferrolle annehmen!
Selbstverantwortung übernehmen und aus diesem Dreieck aussteigen!
Unerhört
Ex-Mitglied
YinYang
Zitat von SweetSeduction:Du verletzt GERNE Menschen?
Fühlst dich dabei super, wenn sie weinend vor dir zusammen bricht, leidet, usw?
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von YinYang:Ach du sch....
Du verstehst nur was du willst.. Alle habens verstanden...
Egal,,Du willst leiden? Leide einfach weiter und zerfliesse in Selbstmitleid. Klingt für mich wie Gina Wild die jetzt einen auf Nonne macht
Unerhört
Ex-Mitglied
Unerhört