Ex-Mitglied
- 89619
Ex-Mitglied
Zitat von YinYang:Ok... dann nur für dich... Ja ich bin und werde Untreu gewesen/sein und die Menschen hier, die sich sowas überirdisches nicht erklären können meinen solche...Also auch ich wären Böse und gemein und andere nichtnette Ausdrücke..
Angekommen?
..Hmmm, sehr Schade
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Ich auch nicht mehr. Nie wieder.
Zitat von YinYang:..Hmmm, sehr Schade
Yosie
Zitat von SweetSeduction:Habe aktuell wieder einen ähnlichen Fall in der Verwandtschaft. Es gibt bereits eine dritte Person im Spiel, aber die beiden, die nicht mehr glücklich sind, sind noch nicht geschieden. Und nun? Warum sollen die 2, die wirklich miteinander glücklich sind, es nicht sein dürfen (noch BEVOR die Scheidung durch ist)? Ich freue mich für die 2! Weil die Ehefrau leider wirklich eine Furie ist und ihn extrem runterzieht und unglücklich macht! (inkl. Depression).
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:
Für mich käme so eine Konstellation nicht in Frage, wo sich Lebenspartner die Klinke in die Hand geben. Ausgeschlossen. Ich finde, eine Beziehung -gerade auch eine lange Partnerschaft- gehört ordentlich abgeschlossen, dazu gehört für mich in Anschluss alleine zu sein. Auch wenn der Lebenspartner schon lange nicht mehr passte und/ oder sich negativ entwickelt hat.
Ich finde das Alleinsein anschließend notwendig, um wieder zu sich selbst zu finden, zu demjenigen der man ist, ohne einen Partner. Eine Partnerschaft verändert einen Menschen schon ziemlich stark, schon alleine wegen der ganzen Kompromisse, die man zugunsten der Partnerschaft macht. Man macht zudem auch eine Entwicklung durch und lernt sich neu kennen. Das dauert entsprechend eine gewisse Zeit, bis man wieder 100 % bei sich ist. Ich finde, auch erst dann ist man innerlich bereit und gefühlsmäßig im Singledasein besser aufgestellt für eine neue Partnerschaft.
Yosie
Zitat von SweetSeduction:Machen aber - ich würde jetzt sagen - die wenigsten so.
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:
Ich weiß nicht, ist das tatsächlich so ? Wenn ich so über meinen Freundes-Bekannten-Verwandtenkreis -Kollegenkreis nachdenke, fällt mir spontan kein Paar ein, bei denen das so war....bzw. wo ich das mitbekommen habe. Ich habe allerdings auch hier noch nie sowas gefragt wie, ..... hattet ihr einen warmen Wechsel während des Kennenlernens, fände ich auch ziemlich indiskret . Vielleicht liegt es auch am Alter , Frau wird entspannter, Alleinsein nach einer Partnerschaft tut nicht nur der Seele gut. Der Frauenseele jedenfalls, Männer leiden stärker bei Trennungen, weshalb sie vielleicht auch eher warm wechseln? So wie dein Bekannter?
Ein einziges Paar kenne ich, da hatten beide ein Affäre miteinander und er hat sich für sie von seiner Frau scheiden lassen. Sie hat ihren Freund verlassen. Sie sind mittlerweile verheiratet. Er ist ca. 30 Jahre älter und war ihr Chef, Klassiker irgendwie.
Hitachi
Zitat von SweetSeduction:
Ich fühle mich schrecklich, ihr gegenüber. Dem A vom Mann fühle ich mich 0 schrecklich gegenüber. Sie hätte etwas Besseres verdient. Und es macht mich manchmal fertig / traurig, dass sie keine Ahnung davon hat.
:
YinYang
Zitat von SweetSeduction:Dieses schade kenn ich - eben von Männern, die gerne hintergehen und die es mir sozusagen voll erlauben würden, in ihre Beziehung einzudringen. Seht ihr dann immer noch die AF als Schuldige? Und was ist mit Männern, die solche Aussagen tätigen? Sie erlauben es der Welt ja, sich an sie ran zu machen..
YinYang
Zitat von SweetSeduction:Ich schäme mich in Grund und Boden, Beteiligte in so einer Welt gewesen zu sein. Ohne es selber annähernd zu realisieren.
:O
Erschreckend, wenn man sowas auch noch voll bewusst macht und cool findet?!
Warum nur?
Ex-Mitglied
Zitat von YinYang:
OOHHHHHHHHHH,
Das tut mir ja soooo leid das es Menschen gibt die ! MEHRERE JAHRE
unbewusst eine Affaire haben und es nicht mal cool finden, sondern einfach nur genötigt werden die Beine breit zu machen.. Frechheit!
Also wenn Jemand solche Sprüche bei einer einmaligen Sache oder Ausrutscher macht, würde ich vielleicht aber auch nur vielleicht etwas Mitleid empfinden... Aber Bitte,,, wir reden hier(in deinem Fall) von JAHREN! So Geistig umnachtet ist kein Mensch.. Steh einfach dazu und gut is... Damals hast du es als Richtig empfunden und es ist ein Teil von dir.
Kein Grund Heute die Realität zu verurteilen und so tun wie schlecht doch manche andere sind, die sich Heute den Luxus erlauben, was du jahrelang sicher....genossen hast .. Denk mal drüber nach..
Zitat:So Geistig umnachtet ist kein Mensch
Ex-Mitglied
Zitat von YinYang:
Sehr gut! Natürlich würde ich es dir voll erlauben.. Wenn du meinen Wünschen entsprechen würdest...Aber noch gehören da immer 2 zu und wäre ziemlich dämlich hier von Schuld oder Unschuld zu sprechen..
Es wird doch Niemand zu nichts gezwungen und wenn, ist es eine Entscheidung! Männer die solchen Aussagen tätigen? Aha...
Also wenn die Männer nicht baggern würden, gäbe es keine Affairen? JA genau!
Wie Frauen auch erlauben beide Dinge, die sie gerne tun würden. Knackpunkt hier ist erlauben! Du kommst mir vor wie ein EX- Raucher der alle Raucher verflucht
Irgendwie bist du auf einem anderen Planeten..Kann das sein?
Ex-Mitglied
YinYang
Zitat von SweetSeduction:Und: natürlich schäme ich mich dafür und bereue es!
Wenn manche Menschen es weiterhin cool finden, das Leben anderer zu zerstören und 0 Gewissen haben - gerne.
Aber ich habe ein Gewissen.
Ex-Mitglied
Zitat von YinYang:Natüüüürlich...
Glückwunsch zu deinem wiedergefundenen Gewissen
Du musst dich weder schämen noch es bereuen! Es war eine Entscheidung bei der du viel Spaß hattest Also ein Lebensabschnitt.. Wieso betrachtest du nicht auch mal die gei... Momente und das schöne Gefühl was du dabei hattest anstatt mimimi und ich bin ja so schlecht! Eine Affaire ist nunmal ein Spiel mit dem Feuer, was vor und Nachteile hat. DU hattest es dir so ausgesucht und leb mit dem Kapitel. Kausalität würde ich sagen.. Ursache und Wirkung.
Du schreibst nicht gerade aus dem Kloster oder?
..und hör vor allem auf andere zu verurteilen mit wiekannmannnur und Betrüger und Lügner und den ganzen geistigen Dünnpfiff .. Das ist die Realität! Wie vorher schon gesagt wurde; Schön das du uns dein Leid mitteilst aber du bist nicht in der Position den Racheengel zu spielen..
Und du bist sicher das du es nicht wiederholen willst?..hmm mit die könnte ich mir einiges vorstellen
...war Spaß, sorry..
Unerhört