Ex-Mitglied
- 89541
Ex-Mitglied
Zitat von YinYang:Ok... dann nur für dich... Ja ich bin und werde Untreu gewesen/sein und die Menschen hier, die sich sowas überirdisches nicht erklären können meinen solche...Also auch ich wären Böse und gemein und andere nichtnette Ausdrücke..
Angekommen?
Zitat:..Hmmm, sehr Schade
kuddel7591
Zitat:Schade?!
Naja ich will nicht absichtlich Menschen verletzen?
Warum heißt du Betrug / Menschen verletzen gut?
bzw warum dann eine Beziehung?! Rumvö... kann man auch, ohne andere zu hintergehen und zu verletzen.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat:Erschreckend, wenn man sowas auch noch voll bewusst macht und cool findet?!
Warum nur?
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von SweetSeduction:Ich schäme mich in Grund und Boden, Beteiligte in so einer Welt gewesen zu sein. Ohne es selber annähernd zu realisieren.
:O
Erschreckend, wenn man sowas auch noch voll bewusst macht und cool findet?!
Warum nur?
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:
Es geht also doch, dass sich eine Affärenfrau dafür schämt, na ja,meine ehemalige Freundin schämt und entschuldigt sich heute noch nicht dafür. Ist wohl eine Charaktersache.
Zitat von SweetSeduction:Natürlich ist das Missbrauch!
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Da der Seitenspringer den Vertrag mit der EF gebrochen hat und die AF davon weiss, dass hier Betrug und Lügen von Ihm vorliegt und sich mit ihm auf dieses dubiose Geschäft einlässt, ist sie Teil des Betrugs und missbraucht indirekt mit die Ehe und sich selbst
Zitat von SweetSeduction:Der Mann nicht Dinge behauptet wie Wir sind so gut wie getrennt. Dauert noch ein wenig. Ich liebe nur DICH. Ich bin unglücklich. usw...
Man glaubt ja dem Mann.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Eine AF sollte mit so einem Kenntnisstand (so gut wie getrennt ) Alarmglocken hören und keinen Schritt weiter mit ihm gehen !Sie sollte sagen: erst wenn Du Dich offiziell getrennt hast, kannst Du wieder zu mir kommen, vorher nicht!
Isely
Zitat von SweetSeduction:
Wie meinst du das? Hatte sie etwas mit deinem Mann? Und fand das auch noch OK, oder wie?
Ich schäme mich dafür, so naiv gewesen zu sein. Dachte, dass er ernste Absichten hatte und mir war nicht bewusst, dass manche einfach zum Spaß ihre Frau betrügen (wollen). Auf sowas bin ich doch nicht stolz?! Also da mitgemacht zu haben. Es war mir nur nicht bewusst.
Edit:
Ach so sorry, kenne ja deine Geschichte bereits. Diese Geschichte finde ich ganz schlimm. Und dass deine Freundin scheinbar nicht deine Freundin, sondern deine Feindin ist! Solche Menschen brauchst du nicht im Leben. Aber die Schuld haben dabei beide. Den Mann solltest du dabei nicht vergessen.. Er hat zugestimmt, mitgemacht. Es erlaubt.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Isely:
Es geht also doch, dass sich eine Affärenfrau dafür schämt, na ja,meine ehemalige Freundin schämt und entschuldigt sich heute noch nicht dafür. Ist wohl eine Charaktersache.
Zitat:Eine AF sollte mit so einem Kenntnisstand (so gut wie getrennt ) Alarmglocken hören und keinen Schritt weiter mit ihm gehen !Sie sollte dagen: erst einmal sollteagenu chrissy offiziell getrennt hast, kannst Du wieder zu mir kommen, vorher nicht!
Ex-Mitglied