Joe33
- 89580
Joe33
Zitat von YinYang:Oder trennst du zwischen Anlügen und Informationen zurückhalten
Ex-Mitglied
Zitat von YinYang:hmmm..ein Paradoxon, wenn eine Affaire behauptet das man nicht wusste das Menschen einfach lügen.Oder trennst du zwischen Anlügen und Informationen zurückhalten
YinYang
Zitat von SweetSeduction:Leider ich wusste das nicht, dass man Menschen einfach so anlügt.
Ex-Mitglied
Zitat von YinYang:
YinYang
Zitat von SweetSeduction:Leider ich wusste das nicht, dass man Menschen einfach so anlügt.
Ex-Mitglied
Zitat von YinYang:...Guckst du..
@SweetSeduction Ich habe nicht von dir gesprochen(oder doch?), sondern von einer Affaire aufgrund deiner Aussage von man.
Da du wusstest das deine Affaire gebunden und somit seine Partnerin belügt hebt sich die Aussage von ich wusste nicht! auf..
Klar soweit oder hab ich da einen Gedankenfehler.Ausserdem bleib ruhig, weil es keine Kritik sondern eine Feststellung von meinereiner war ..... Ich bin auch Böse oder Untreu oder was auch immer die Guten behaupten.
YinYang
Ex-Mitglied
Zitat von YinYang::mrgreen:
Ich bin nicht Böse in dem Sinne.. Lies nochmal..Es ging um Schubladendenken
locker
YinYang
Ex-Mitglied
Zitat von locker:Sweetseduction.
Ich habe noch Werte und diese schließen solch eine Art von Verhältnis aus.
Ich lebe in einer gut funktionierenden Partnerschaft.
Eine Affäre ist nichts für mich und möchte ich auch nie erleben.
YinYang
Zitat von SweetSeduction:Ja - in wiefern bist du böse, bist du untreu gewesen? Sorry, habe deine Geschichte nicht verfolgt. Gibt es die hier?
Zitat von SweetSeduction:Ich auch nicht mehr. Nie wieder.
Zitat von SweetSeduction:
Ich meinte damit, ich bin nicht davon ausgegangen, dass er MICH anlügt! Ich verstehe es, wenn man sich trennen möchte und sich vielleicht noch nicht ganz sicher ist, was das Richtige ist, dass man nicht an Tag 1 zum Partner rennt und ihm davon erzählt! Das wäre unrealistisch... kommt zwar vor, aber erwarten würde ich das nicht! Ich wollte ihm Zeit geben!
Aber mich ewig lang anlügen und was vormachen und Dinge behaupten, die nicht stimmen, das ist mal ein riesiger Unterschied!
Warum bist du böse?
locker
kuddel7591
Zitat:Mam nimmt sich selbst aus der Verantwortung und schaut nicht genau hin und hofft darauf das es einfach gut endet.
Zitat:das es einfach gut endet