A
Wird ein Brief etwas ändern?
sonne_mondstern.
tiredbeyondbeli.
Zitat von sonne_mondsterne:Offensichtlich für dich mehr als für ihn.Es war für beide eine wunderschöne, aufregende und lustige Zeit.
Zitat:mit der Aufforderung, ich soll ihn in Ruhe lassen
Zitat:Auch wenn es schwer fällt und hart klingt, aber: Lesen kannst du, oder?Nun möchte ich durch einen Brief einen Versuch machen, wieder Kontakt zu ihm aufzunehmen.
Zitat:Kein Maß an deinen Gefühlen zu ihm verändert was an seinen zu dir. Du würdest auch nicht jemanden zu lieben beginnen nur weil er dich abgrundtief verehrt, oder?Ich möchte dich wissen lassen, dass du mir noch viel bedeutest
Zitat:Und weil du es respektierst schreibst du ihm obwohl er ausdrücklich gesagt hat er wünscht keinen Kontakt?!aber ich respektiere, wenn du keinen Kontakt haben möchtest.
Zitat:Mach dir bitte endlich bewusst: es gibt kein uns/euch mehr! Nach 4 Monaten höchste Zeit dass das bei dir ankommt!Ich habe viel über uns nachgedacht
Zitat:Jemand mit Selbstbewusstsein (und nur das macht attraktiv) muss niemandem auf der gesamten Erdkugel etwas beweisen!Ich hoffe, ich kann dir bald zeigen, dass ich mich geändert habe.
Zitat:Das ist eine Aussage die zu jemandem passen würde der mit der Beziehung abgeschlossen hat. Was für dich zwar sehr gesund wäre, sich aber weder mit dem restlichen Brief noch deinem momentanen Gemütszustand deckt.Ich danke dir für die tolle Zeit.
Zitat:NEIN und hoffentlich nein!Denkt ihr der Brief ist eine gute Idee und wird vielleicht dazu führen, dass wir wieder Kontakt haben?
Gast111
Sashimii
Zitat von sonne_mondsterne:Du bist ein wundervoller Mensch, ich wünsche mir, dass ich wieder mehr Zeit mit dir verbringen darf, ob in einer Freundschaft oder einer Beziehung.
nickM