Wird das wieder was..

E
Hallo ,

wir führten eine Wochenendbeziehung aufgrund der Entfernung, bis zu jenem Tag, an dem Sie sich veränderte.....wir telefonierten täglich, das war keine Chatbeziehung, wir machten sogar 14 Tage Urlaub zusammen.

Alles optimal.......also nicht wie Du glaubst

Lg er

10.04.2006 17:10 • #16

H
Hallöchen,

jetzt bin ich noch mal neugierig geworden.

Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?

Cyber-Space or Real-Life?

So eine Wochenendbeziehung muss ja nichts schlechtes sein, nur sollte Mann die Augen vor der Realität nicht verschließen. Und da bietet der Cyberspace nicht gerade die besten Voraussetzungen.

Das Spielchen mit den Klamotten kenn ich, sie will den Kontakt zu dir nicht gänzlich verlieren. Als Notnagel scheinst du noch ganz gut zu sein. Und deine Kleider sind eine Sicherheit, dass ihr in Kontakt bleibt.

Halte dich besser an eine totale Kontaktsperre und beauftrage Dritte mit dem Abholen der Klamotten.

Halt die Ohren steif. Das Frühjahr kommt bestimmt und bietet genügend Ablenkung.

Gruß
Hami

10.04.2006 23:17 • #17

A

Wird das wieder was..

x 3

G
Mit den Klamotten das ist so eine Sache. Ich definiere es als Das Hintertürchen aufhalten

11.04.2006 12:44 • #18

E
Hallo ihr lieben,

ich werde am Samstag vorbei fahren und meine Sachen abholen, ich werde mich auch keinen großen Diskussionen hingeben, ihr Verhalten macht mir mein Handeln irgendwie einfach, ich liebe diese Frau keine Frage, aber nicht so wie sie jetzt gerade drauf ist...ich mag auch kein Rosenkrieg, ich glaube sie dentiert dorthin...mag ihre Art sein , dass sie es besser verabeitet.....es tut mir alles so leid und sie auch, wir hatten eine solche schöne Beziehung sie hat sie beendet...sie wollte es so nimmer... :'(

alles schlechte hat was gutes...rede ich mir ein..ist es wirklich soo...hmmm es tut noch weh

12.04.2006 09:45 • #19

E
Hallo iuhr lieben,

habe gerade 350 km hinter mi in 4 Stunden...ich war meine Sachen abholen.

Ich klingelte, sie fragte mich an der Sprechanlage ob ich hoch in die Wohnung komme oder sie mir die Sachen an die Haustüre bringen möchte.

Ich wollte in die Wohnung. ein kurzes, kühles Hallo, sie wirkte gereizt....meine Sachen hatte sie schon gepackt, sie zeigte mir das sie alles eingepackt hat, ich gab ihr Ihre restlichen Sachen....ihr Katze streunte um mich...ich sagte hallo Du...(meinte die Katze) dann fragte sie sofort mit gereizter und lauter Stimme.....was ist ich erklärte ihr das mein Hallo der Katze galt, ich packte alles ein wünschte ihr und ihren Töchter ein frohes Oster....sie wünschte es mir auch

das ganze spielte sich in 2 Minuten ab, sie wirkte gereizt, sah nicht besonders aus Haare total strubbelig und PC an.....

das wars......

wünsche Euch allen und Eurer Familie ein Frohes Osterfest....

ich hoffe das mein nächstes auch wieder so wird.....

15.04.2006 14:26 • #20

F
Hallo ErRLP,

auch wenn ich nicht deine ganze Geschichte gelesen habe, sondern nur die letzten Beiträge, so tut es mir total leid für dich. Es sieht wohl ziemlich hoffnungslos bei dir aus - genauso wie bei mir auch. Jedes mal, wenn ich sie sehe, erscheint es mir mehr so, als ob sie tatsächlich nichts mehr für mich empfindet, auch wenn ich das einfach nicht begreifen kann. Ich hoffe, du findest die Kraft, um über sie hinweg zu kommen. Ich rede mir andauernt ein, dass es normal ist - dass ich mich jetzt erstmal schei. fühle, aber trotzdem optimistisch sein muss. Dass ich möglichst versuchen sollte, mir keine Hoffnungen mehr zu machen, auch wenn das verdammt schwer ist. Und dass ich loslassen muss, was noch viel schwerer ist. Bis jetzt hat's bei mir insofern funktioniert, als dass ich einfach weiter leben kann. Nicht in Depressionen, nicht überglücklich, aber einfach nur leben. Ich wünsche, dass es auch bei dir klappt und dass es tatsächlich so ist, wie alle sagen - dass es mit der Zeit einfach vorbei geht.

Viel Glück,

F.

16.04.2006 23:51 • #21

E

ich habe gestern an alle meine Freunde Ostergrüße versendet...auch an Sie....sie schrieb mir...Du hättest ja auf ein Kaffe bleiben können...ich schrieb ihr zurück...darauf hatte ich gewartet und mich gefreut, ein letztes mal mich mit Dir zu unterhalten...ich habe Dich lieb..kannst Dich ja melden..Lg S

ich weis das war totale Sch...ich habe schwäche gezeigt...bin weg gebrochen...aber wenn man liebt....ich mag mich nicht mehr verstellen...sie hat sich auch nicht mehr gemeldet....

Ich versuche die Kraft auf zubringen dies auch nicht mehr zutun.....

Wenn ich liebe...dann liebe ich...ist wohl der Grund warum es so weh tut.....

Lg S

17.04.2006 09:47 • #22

E
Hallo,

nach einer Woche hat Sie!!!! sich wieder mit 2 emails...mit lustigen PowerPoint Dateien gemeldet....aber ohne ein persönliches Wort...Sie hat mir diese auf die Arbeit gesendet...ich habe nicht reagiert...!!!!!!!

1. Sie hat mir verboten mich nochmals auf ihrer Dienstaddy zu melden....halte ich mich an Vereinbarungen...

2. ich bleibe eisern und melde mich nicht nach dem Motto...willst Du gelten mach Dich selten....

Warum machst Sie dies nur??

Lg S

21.04.2006 16:30 • #23

E
Heute kam dann auch noch eine sms....heute war der erste schöne Frühlingstag, ich wünsche dir ein schönes Wochende und ganz liebe Grüße...

ich habe nicht geantwortet...aber es zehrt an mir....ich fühle, als wenn ich ganz langsam aufgefressen werde....warum macht Sie das........

21.04.2006 20:48 • #24

E
ganz einfach, sie macht es um zu testen ob Du noch auf sie anspringst...warscheinlich spielen Ihre Hormone bei den Temperaturen verrückt  :-X

21.04.2006 21:03 • #25

H
naja die antwort auf deine frage scheint mir die folgende zu sein.

du hast ihr zu ostern geschrieben dass du sie lieb hast und sie solle sich melden. also sie reagiert völlig ligitim.
deine worte:
Zitat:
ich habe gestern an alle meine Freunde Ostergrüße versendet...auch an Sie....sie schrieb mir...Du hättest ja auf ein Kaffe bleiben können...ich schrieb ihr zurück...darauf hatte ich gewartet und mich gefreut, ein letztes mal mich mit Dir zu unterhalten...ich habe Dich lieb..kannst Dich ja melden..Lg S

meine frage an dich:
liest du ab und zu deine eigene texte?
was willst du noch? freundschaft? liebe? techtelmechtel?oder willst als alternative für sie dienen, wenn sich nichts besseres finden lässt. dann mache es dir und ihr klar und schaffe klare fronten egal in welche richtung...
grüsse
heart

ist nicht bös gemeint...mir fällt auf dass du lieber die augen zu machst und passiv wirkst...

21.04.2006 21:20 • #26

H
genau so gut könnte deine ex folgendes behaupten:
liebe leute mein ex hat mir geschrieben, er würde mich lieb haben und ich solle mich bei ihm melden aber wenn ich ihm schreibe, antwortet er mir nicht. es zehrt an mir....ich fühle, als wenn ich ganz langsam aufgefressen werde....warum macht er das........
soviel zum thema komunikation zwischen männern und frauen.. :-/

21.04.2006 21:40 • #27

E
hallo ihr lieben,

gestern hat sie mit mir Kontakt aufgenommen, zuerst nur allgemeines....dann berief Sie sich wieder auf ihre Beziehungsunfähigkeit....was ich nicht kapieren würde....sie klang sehr aggresiv.

Ich wusste nicht warum, da ich ja den Kontakt zu ihr abgebrochen hatte.....dann machte sie mir Vorwürfe...ich hätte mich ja nicht mehr gemeldet, ich wäre Egoistisch...hätte nur von mir erzählt, nie gefragt..wie es ihr ginge...( sie wollte während der Beziehung nie über die Arbeit reden, da sie unter dem schlechten Betriebsklima sehr gelitten hatte, sie wollte nicht über ihre Familie reden, da sie zerstritten war...über ihre Kinder hatten wir gesprochen, ansonsten wollte sie gerne PC spielen und ihre Ruhe...die lies ich ihr.
Sie wurde immer gereizter, verglich mich mit EX Partnern...mit denen Sie zur Zeit vor Gericht ist, bzw. einem...mein Vorgänger der sie immer beleidigt hatte..unterstes Niveau...ich hatte bis dahin und auch die ganzen Wochen nie ein Wort gesagt ( kann man alles oben nachlesen),
Gestern ist mir der Faden gerissen, ich sagte..ich finde dies nicht mehr prickelnd, finde es unfair mit den anderen verglichen zu werden, da dies nicht meinem Niveau entspreche...sie meinte ich wäre beleigent, hätte gleiches Niveau wie alle Männer....., ich sagte ihr..Du bist bekannt dafür...( wird bestätigt von ihren Freunden) kurze Beziehungen einzugehen und nach 2 - 6 Monaten zu beenden. !! Wenn Du das gewusst hast..warum hast Du dann diese mit mir angefangen....ja da hast Du recht, hätte ich nicht dürfen....ja sagte sie: ich habe es relativ schnell gemerkt, das aus uns nichts wird...Da sagte ich, hier ist genau der Punkt wo ich verletzt bin...Du hast es gewusst und nicht gesagt, was ist mit meinen gefühlen...Sie fragte mich wann ich wieder in ihrer Stadt wäre ich sagte in ca 4 Monaten..kannst ja auf ein Kaffee vorbei kommen sagte sie....im nächsten Satz....diese Antwort hast Du doch erwartet.....ich sagte bitte nimm mich nicht auf den Arm...sie: bist mir zu schwer....ich sagte wir hätten viel mehr miteinander reden...Chance verpasst war ihre Antwort.

Ich kam mich echt angepisst vor...ganze Diskussion dauerte 2 Stunden...sie kränkte immer mehr.... verglich mich noch mal mit den Exen...wo sie heute noch Ärger hat...ich wars irgendwann leid...beleidigt zu werden...alles war nicht mehr war..sie stellte alles nur noch so dar wie es in Ihrem Kram passte...sie hätte nie depressionen gehabt..und immer beleigender..

Irgendwann war ich es leid, ich sagte...H. Du hast Dich heute abend aus meinem Leben Katapultiert....lass es gut sein...sie beschimpfte mich noch...ich habe wortlos das ganze beendet.

Bald danach kam die SMS, wenn ich Dich beleidigt habe sind wir nun Quitt!!, hätte nie gedacht mich so in einem Menschen zu täuschen.

Ich habe Ihre heute Morgen erst geantwortet:

Ich Liebe Dich auch, Schatzefrau, Dein S..

Sie schrieb...Deine SMS war wohl ein Irrläufer, habe alle Deine Adressen von Dir gelöscht, mag mit Menschen wie Dir nichts mehr zu tun haben.

Ob das stimmt.....
Cuuuu Er

23.04.2006 21:52 • #28

A

x 4