hallo ihr lieben,
gestern hat sie mit mir Kontakt aufgenommen, zuerst nur allgemeines....dann berief Sie sich wieder auf ihre Beziehungsunfähigkeit....was ich nicht kapieren würde....sie klang sehr aggresiv.
Ich wusste nicht warum, da ich ja den Kontakt zu ihr abgebrochen hatte.....dann machte sie mir Vorwürfe...ich hätte mich ja nicht mehr gemeldet, ich wäre Egoistisch...hätte nur von mir erzählt, nie gefragt..wie es ihr ginge...( sie wollte während der Beziehung nie über die Arbeit reden, da sie unter dem schlechten Betriebsklima sehr gelitten hatte, sie wollte nicht über ihre Familie reden, da sie zerstritten war...über ihre Kinder hatten wir gesprochen, ansonsten wollte sie gerne PC spielen und ihre Ruhe...die lies ich ihr.
Sie wurde immer gereizter, verglich mich mit EX Partnern...mit denen Sie zur Zeit vor Gericht ist, bzw. einem...mein Vorgänger der sie immer beleidigt hatte..unterstes Niveau...ich hatte bis dahin und auch die ganzen Wochen nie ein Wort gesagt ( kann man alles oben nachlesen),
Gestern ist mir der Faden gerissen, ich sagte..ich finde dies nicht mehr prickelnd, finde es unfair mit den anderen verglichen zu werden, da dies nicht meinem Niveau entspreche...sie meinte ich wäre beleigent, hätte gleiches Niveau wie alle Männer....., ich sagte ihr..Du bist bekannt dafür...( wird bestätigt von ihren Freunden) kurze Beziehungen einzugehen und nach 2 - 6 Monaten zu beenden. !! Wenn Du das gewusst hast..warum hast Du dann diese mit mir angefangen....ja da hast Du recht, hätte ich nicht dürfen....ja sagte sie: ich habe es relativ schnell gemerkt, das aus uns nichts wird...Da sagte ich, hier ist genau der Punkt wo ich verletzt bin...Du hast es gewusst und nicht gesagt, was ist mit meinen gefühlen...Sie fragte mich wann ich wieder in ihrer Stadt wäre ich sagte in ca 4 Monaten..kannst ja auf ein Kaffee vorbei kommen sagte sie....im nächsten Satz....diese Antwort hast Du doch erwartet.....ich sagte bitte nimm mich nicht auf den Arm...sie: bist mir zu schwer....ich sagte wir hätten viel mehr miteinander reden...Chance verpasst war ihre Antwort.
Ich kam mich echt angepisst vor...ganze Diskussion dauerte 2 Stunden...sie kränkte immer mehr.... verglich mich noch mal mit den Exen...wo sie heute noch Ärger hat...ich wars irgendwann leid...beleidigt zu werden...alles war nicht mehr war..sie stellte alles nur noch so dar wie es in Ihrem Kram passte...sie hätte nie depressionen gehabt..und immer beleigender..
Irgendwann war ich es leid, ich sagte...H. Du hast Dich heute abend aus meinem Leben Katapultiert....lass es gut sein...sie beschimpfte mich noch...ich habe wortlos das ganze beendet.
Bald danach kam die SMS, wenn ich Dich beleidigt habe sind wir nun Quitt!!, hätte nie gedacht mich so in einem Menschen zu täuschen.
Ich habe Ihre heute Morgen erst geantwortet:
Ich Liebe Dich auch, Schatzefrau, Dein S..
Sie schrieb...Deine SMS war wohl ein Irrläufer, habe alle Deine Adressen von Dir gelöscht, mag mit Menschen wie Dir nichts mehr zu tun haben.
Ob das stimmt.....
Cuuuu Er
23.04.2006 21:52 •