Hmm..
naja viele, die sich über die Sternzeichen unterhalten haben, haben vorher aufwendig Beiträge zu Rikes Thema geschrieben.
sehr hilfreich, viele Anregungen. ich denke, da hat Rike (sorry Rike, dass ich gerade so über dich schreibe und nicht direkt anspreche) viel Gutes und Mitfühlendes bekommen.
@Drell: und irgendwie scheinst du mir hier derjenige ohne Fingerspitzengefühl zu sein. denn sonst würdest du doch ein wenig mitfühlender oder nachsichtiger sein, dir sagen: hey, ist ein bisschen ausgeufert, aber keiner hat sich über Rike lustig gemacht oder so, eher nur vom Thema abgekommen.. es war eher so, dass man abschweifte und ein wenig rumalberte..
Vielleicht, mit etwas Glück, kann auch Rike in der doch schweren Zeit darüber lachen. ich denke, es immer gut, auch ein wenig zu scherzen in den schweren Zeiten.. und es ging, wie gesagt, nicht auf Rikes Kosten, sondern eher auf die Kosten der Astronomie
.. was mich richtig hart überrascht: die meisten haben doch eher scherzhaft über die Astronomie gewitzelt, weil sie manche doch zu ernst nehmen.. aber vielleicht hätte die Ironie in Anführungsstriche gesetzt werden sollen, damit alle sie verstehen..
also Drell..was würdest du denn Rike raten? oder woltest du nur nett bemerken, dass wir wieder zurück zum Thema kommen sollen?
09.05.2015 22:49 •