Rike
- 6
- 1
Rike
Berchtesgaden
Arnika
Arnika
Micha24
Arnika
peppina
Micha24
Tio
Zitat:Und falls er trotz alledem das date noch aufrechterhalten möchte, soll er mir einfach mitteilen um wieviel Uhr ich wo sein soll, dann wäre ich da und würde mich freuen, er aber bitte auch eine Nachricht senden soll, falls er das date nicht mehr möchte. Die Mail blieb bis heute (4 Tage) unbeantwortet. Einen Tag später schickte ich ihm noch eine whatsapp, in der ich ihm noch mitteilte, dass sein erwähntes Wort Einbahnstraße ziemlich an mir nagt, da ich seine Küsse alle erwidert habe und mir nicht bewusst war, dass er denkt, mehr investiert zu haben und wünschte ihm eine gute Nacht . Seither habe ich nichts mehr gehört.
Zitat:Die Sache mit ich darf mich melden interpretiere ich so, dass er eben schon noch Kontakt möchte, er aber von mir die Initiative will, da er ja in seinen Augen mehr investiert hat.
Zitat:Ich schätze ihn als sensibler ein, als er vorgibt zu sein und wenn ich wochenlang alles hinterfrage, wird er sich auch mal denken, wenn wir den nächsten Schritt wagen sollen, muss sie mir ein bisschen mehr vertrauen schenken.
peppina
Arnika
peppina
Arnika
Rike
Arnika