Kopfchaosmensch
- 88753
Kopfchaosmensch
Zitat von Benita:Hat er nicht schon genügend Zeit zum Nachdenken gehabt ? Ist es jetzt nicht mal an der Zeit zu handeln und Tachles zu reden ?
Zitat von OxfordGirl:Wäre einer von euch beiden denn bereit, seinen Job aufzugeben?
Flocke_
Benita
Zitat von Kopfchaosmensch:Wäre mir auch lieber mich direkt zu treffen und es direkt persönlich zu klären.
Würde dafür sogar früher von der Arbeit gehen oder freinehmen... o.ä.
Aber kann ihn ja nicht zwingen dem Motto nach 'genug gedacht - sprich Kind'
LoveForFuture
Kopfchaosmensch
Zitat von Flocke_:therapeutisch
Zitat von Flocke_:Der einzige Weg, noch gehobenen Hauptes zu gehen, anstatt irgendwann abserviert zu werden
Zitat von Flocke_:Und wenn man noch Glück hat ist eine andere Frau auch im Spiel!
Zitat von Kopfchaosmensch:Vielleicht hätte ich da auch hartnäckiger sein sollen, aber in der Hinsicht war er immer sehr schnell genervt.
Zitat von Kopfchaosmensch:Er wohnte mit seiner ex zusammen und hat da schlechte Erfahrungen gemacht, was er jetzt aber irgendwie auf uns projeziert.
Kopfchaosmensch
Zitat von OxfordGirl:Hast du schon mal längere Zeit mit ihm in seiner Wohnung verbracht, und hattest du ein ungutes Gefühl?
Zitat von Kopfchaosmensch:Deshalb finde ich das auch alles so seltsam..
Kopfchaosmensch
Zitat von OxfordGirl:Ja, ich habe jetzt auch mit einer anderen Antwort gerechnet ( Stichwort Projektion). Aber Urlaub ist auch noch lange nicht Alltag.
Zitat von Kopfchaosmensch:Ja, aber wie schon beschrieben, ist es natürlich nicht möglich einen Alltag zu haben, wenn man eine Fernbeziehung führt und unter der Woche arbeiten muss.
Kopfchaosmensch
Zitat von Kopfchaosmensch:um nicht ins Auto zu steigen und ihm mal das Brett vorm Kopf weg zu reißen.
Zitat von Kopfchaosmensch:Wir stellten dann schon zu dieser Zeit fest, dass es uns beiden so ging und wir beide gerne etwas daran ändern würden.
Die nächsten zwei Jahre vergingen. und wieder sind wir an diesem Punkt. Wir sind völlig hin und her gerissen.
Zitat von Kopfchaosmensch:Ich bin auch sehr erstaunt wie sehr es mich runterzieht, dass ich weder Essen noch schlafen kann. Es macht mich auf eine Art und Weise wirklich krank.
Zitat von Kopfchaosmensch:hätte ich da auch hartnäckiger sein sollen, aber in der Hinsicht war er immer sehr schnell genervt.
Zitat von Kopfchaosmensch:Wie gesagt, es passt halt das eine nicht zum anderen.
Kopfchaosmensch
Zitat:Kann es sein, dass er ein Bauchmensch (Unlust vermeiden, Lust maximieren) ist? Beziehungen, die von einer Seite aus aus dem Bauch geführt werden, sind wunderschön, lustvoll und harmonisch ( solange du unangenehme Themen nicht ansprichst!).
Zitat:Ich glaube, dass es dir so schlecht geht, weil du dich vor seiner Antwort fürchtest? Oder du jetzt schon weisst, das er wie immer so reagieren wird
Benita
Kopfchaosmensch
Zitat:allein wirst du nichts ausrichten können