und dadurch komme ich in Versuchung, ihn um ein Gespräch zu bitten. Ich schaffe es nicht gut gelaunt zu sein normal umzugehen und genau meine Traurigkeit hat ihn von mir entfernt.Wir sind jetzt drei Wochen getrennt und ich auf Wohnungssuche, in der Zeit hatten wir dreimal S. obwohl Schluss ist zweimal kam es von mir einmal von ihm. Jetzt habe ich ihm eine Nachricht geschickt, das ich mir weggeworfen vorkomme, ihn liebe und ich es nicht verstehe wie nach so kurzer Zeit seine Gefühle dahingehen(nach 6 Monaten zusammengezogen) und im 11. Monat gehen wir auseinander weil seine Gefühle nicht mehr reichen. Ich ihn immer online sehe und ich denke das er mit einer anderen frau schreibe, ich doch an mir arbeite und meine Fehler gesehen habe, warum wir keine Chance haben etc...und das ich ihn ja verstehe so wie eifersüchtig ich mich verhielt und ihn verändern wollte... Er antwortete das er mich nicht glücklich machen konnte, ich war immer traurig und er unglücklicher, seine Gefühle sind stetig weggegangen(in 5 monaten wohnens?)das er bei Whatsapp schreibe mit aufgewärmten Bekanntschaften auch das er eine neue Bekanntschaft hat wo er schreibt aber das dies nichts mit uns zu tun habe(also eine Frau) aber das er keine neue Frau kennengelernt habe , jedenfalls keine wo er sich was vorstellen könne(was heißt das?) Mit mir allerdings kann er sich jetzt keine Beziehung vorstellen wir hätten uns nichts zu geben weil wir jeder für uns mit uns selbst beschäftigt sind(Robert betz zitat) doch wenn wir uns wirklich geliebt haben(und er nannte dann meinen Namen) dann kriegen wir unsere Chance da nehme ich gift drauf doch jetzt ist die wohnliche Trennung dann ist schluß und wer weiß ob wir uns dann vermissen werden wir sehen, er findet es toll das ich eine Therapie anfing und ich hoffentlich einen gutenn Therapeuten finde
Er ist zweideutig...
Was soll ich nur davon halten(er war 4 Tage mit dem wohnmobil auf seiner Dienststelle daher schrieben wir uns aber auch nur das)
Nun habe ich eine 2. Sitzung gehabt mein therapeut fragt mich was ich will, ich sagte mehr Gelassenheit weniger Neid einfach glücklich leben..ob ich ihn denn zurück wolle, ich bejahte, das er aber nicht möchte, ich deswegen nicht hier bin sondern um mich zu therapieren, da sagte er es ist egal was er will, es geht auch nur um mich und er wolle ihn kennenlernen da sagte ich das dies nicht geht, er liebe mich wohl nicht mehr und der Therapeut sagte warum ich immer für ihn spreche, was ich will, ich sagte das ich das will..jedenfalls rede ich nur leidenschaftlich wenn es um ihn gehtegal was für eine Gemütslage aber gehe es um mich bin ich still wie ein Mäuschen....
Ich weiß etwas viel, ich hjoffe diesmal sind nicht soviel Fehler drin.
27.05.2016 18:25 •