22

Wir wohnen in einem Haus und er bringt NEXT schon mit

N
Ja, ich habe es immer wieder versucht nachdem ich dann heraus bekommen habe, dass es schon wieder eine weitere gab. Mich dann aber immer wieder einwickeln lassen.
Dumm halt, anders kann man es nicht beschreiben!

Natürlich ist es legitim, es tut nur so unbeschreiblich weh!

Letzte Woche sagte er noch wie sehr er mich liebt, wie wichtig es ihm sei mir zu zeigen, dass ER der richtige Mann an meiner Seite wäre und einen! Einen einzigen Tag später beendet er unsere Beziehung. Und es gab keinen Streit oder ähnliches.
Und dann bringt er sie sofort mit nach Hause, also seit Tagen schläft sie auch bei ihm...

18.01.2019 13:52 • #16

N
Zitat von EchtJetzt:
Wie hat er dich denn immer wieder verletzt?Was waren seine Gründe für die Trennung?
Ist natürlich eine sehr schwierige Situation,weil ihr in einem Haus wohnt und es so hellhörig ist.Du kannst dir leider wirklich nur gute Ohropax kaufen oder vielleicht im Wohnzimmer auf der Couch,damit du sie nicht hören musst?Etwas dagegen unternehmen kannst du nicht.

Er hat sehr viel gelogen und hatte insgesamt fünf Affären.

Leider liegen Schlaf und Wohnzimmer nebeneinander. Die Wohnungen sind identisch. Auch im Wohnzimmer hört man leider alles was im Schlafzimmer drüber passiert und auch umgekehrt.
Doofes Haus.. Ist aber bisher nie so wichtig gewesen.
Ich denke ich werde ausziehen.
Aber leider geht das auch nicht von heute auf morgen

18.01.2019 13:57 • #17

A

Wir wohnen in einem Haus und er bringt NEXT schon mit

x 3

Marmorkuchen
So ein emphatieloses A ... Loch ! Ich hoffe er bricht sich den P... Schaft beim V .... sorry aber da brennt mir die Sicherung durch.
Ziehe so schnell aus wie möglich . Viell auch mal beim Jugendamt nachfragen ob die das beschleunigen oder was übernehmen können finanziell ... ist ja für Mutter und Kind unzumutbar die Situation

18.01.2019 18:12 • x 1 #18

N
Zitat von Marmorkuchen:
:boese: So ein emphatieloses A ... Loch ! Ich hoffe er bricht sich den P... Schaft beim V .... sorry aber da brennt mir die Sicherung durch.
Ziehe so schnell aus wie möglich . Viell auch mal beim Jugendamt nachfragen ob die das beschleunigen oder was übernehmen können finanziell ... ist ja für Mutter und Kind unzumutbar die Situation

Vielen lieben Dank für deine Worte

Ich schaue schon nach Wohnungen und hoffe sehr, dass es schnell geht!

18.01.2019 18:22 • x 1 #19

M
Zitat von NicoleHolland:
Letzte Woche sagte er noch wie sehr er mich liebt

Wetten, das sagt er zu der Anderen auch
Zitat von NicoleHolland:
Und dann bringt er sie sofort mit nach Hause

Das macht er doch nur mit Absicht, lach ihn doch einfach aus, jedesmal wenn du ihn triffst. Kannst ja sagen, das der Hengst früher besser abging

18.01.2019 18:25 • x 1 #20