ichbinsblubb
- 2
- 1
- 1
ichbinsblubb
Zitat:Und gleichzeitig denke ich immer, dass wir wirklich gut zusammen gepasst hätten, hätten wir eine echte Chance gehabt
Carolin123
Carolin123
mcteapot
Zitat von Carolin123:Habe mich in einen Kerl verliebt den ich nie gesehen habe . Monatelang geschrieben , telefoniert und Gefühl aufgebaut . Und es kam nie zu einem Treffen , was ich irgendwann nicht mehr ausgehalten habe
Carolin123
Zitat von Carolin123:Also bin nicht nur ich irre . Das kann ein Außenstehender der es nicht selbst erlebt hat glaub ich auch nicht verstehen .
ichbinsblubb
Zitat von Wandler:Warum hattet Ihr nie eine echte Chance?
Wenn es Liebe und etwas besonderes zwischen Euch wäre, müßte sich das doch gegen alle Widerstände durchsetzen?
Carolin123
Carolin123
Zitat von Wandler:Das kann man wohl sagen.
Wohlbekanntes, absolut vertrautes Terrain....
Zitat von Carolin123:Zitat von Wandler:Das kann man wohl sagen.
Wohlbekanntes, absolut vertrautes Terrain....
Du hast das auch erlebt ? Ich kann es kaum wem erzählen warum ich traurig bin weil es so irre klingt ...
buddha
Zitat von Carolin123:Schau ich verstehe Dich voll . Ich bin noch bekloppter . Habe mich in einen Kerl verliebt den ich nie gesehen habe .
Monatelang geschrieben , telefoniert und Gefühl aufgebaut .
Und es kam nie zu einem Treffen , was ich irgendwann nicht mehr ausgehalten habe
Und auch ich denke wir würden super zusammen passen , wenn das nur aunsatzweise stimmt was wir uns alles gesagt haben .
Carolin123