Hallo meine Lieben, ich hoffe, dass ich hier den ein oder anderen finde, der mir vielleicht einen Ratschlag geben kann.
Folgendes Problem: Anfang des Jahres hatte ich einen ONS mit einem Mann, wir brachen danach den Kontakt ab. Ein halbes Jahr später meldete er sich jedoch plötzlich bei mir und wir trafen uns ein Weiteres mal.
Daraus wurden mehrere Treffen, bei denen wir zusammen kochten, Filme schauten etc. Irgendwie verliebten wir uns ineinander, haben jedoch beide nichts gesagt da wir beide auch aus ziemlich komplizierten Beziehungen kamen. Er jedoch ist knapp 10 Jahre älter als ich und wünscht sich schnellstmöglich Familie, Kinder etc.
Als er dann endlich den Mut hatte, mir seine Gefühle zu gestehen, tat ich es ab, da ich nicht wusste wie ich damit umgehen solle. (im Nachhinein könnte ich mir dafür selber eine klatschen. )
Naja, weil er nun dachte für mich sei das ganze nicht sonderlich ernst, fing er an sich mit einem anderen Mädchen zu treffen und verliebte sich Schlussendlich wohl auch in sie.
Dies sagte er mir und wir beschlossen, dass wir uns nicht mehr treffen sollten blieben jedoch telefonisch noch weiter in Kontakt da wir sehr auf einer Wellenlänge sind und den gleichen Humor teilen und wir uns aufgrund dessen nicht komplett verlieren wollten sondern Freunde bleiben wollten.
Nach etwa 3 Wochen fragte er mich ob wir anstoßen könnten (er hatte einen beruflichen Erfolg zu feiern) seine neue Freundin wohnt 3 Zugstunden entfernt.
Da wir Freunde sind willigte ich ein.
Irgendwann im Laufe des Abends stand er vor mir und erläuterte mir, dass er wüsste ich sei die perfekte Frau für ihn, die perfekte Mutter seiner Kinder und malte mir quasi Zukunftsphantasien vor. Wir beide weinten. Und fuhren zu mir und verbrachten anschließend 2 Tage zusammen. Er hatte ein unglaublich schlechtes Gewissen und erzählte mir, dass er unbedingt mit meiner Nebenbuhlerin sprechen müsse ihr alles erzählen muss. Er sprach mit Freunden, weil er nun entgultig verwirrt war was seine Gefühle anging.
Nach dem Gespräch mit ihr, kam er Tags darauf zu mir und sagte mir er habe sich für sie entschieden.
Tage später trafen wir uns noch ein letztes Mal auf einen Kaffe um über alles zu sprechen aber mir fehlten sie Worte und wir einigten uns, dass wir den Kontakt abbrechen sollten, da das eine der Bedingungen von ihr gewesen sei. Wir verabschiedeten uns. Umarmten uns lange und gingen sehr traurig auseinander.
Abend schrieb er mir eine letzte Nachricht, in der er sagt, dass es eins der schwersten Dinge war mich gehen zu lassen und er hofft, dass wir beide das bekommen was wir uns wünschen und das ich auf mich aufpassen soll.
Ich habe ihm nicht mehr geantwortet. Ich wusste nicht was.
Ich bin unglaublich traurig, was sehr ungewöhnlich für mich ist. Wir waren einfach wie füreinander gemacht und ich weiß nicht ob ich ihn nun einfach gehen lassen soll bzw. Muss oder ob ich mir die Chance auf eine tolle Zeit mit ihm nicht entgehen lassen sollte und ihm doch nochmal schreiben soll. Quasi um ihn kämpfen soll.
In meinem Kopf ist so ein Chaos.
Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp?
LG Mary
17.08.2018 14:10 •
#1