Wir verstehen uns immer noch so gut!

semelblum
*beep*, ich liebe ihn so sehr. Mein Freund hat sich vor 1 1/2 Monaten von mir getrennt. Weil er meinte, er hält es nicht aus, dass er mich unglücklich macht. Am Anfang der Beziehung hat er sehr um mich gekämpft. Gegen Ende hätte ich mir gewünscht, dass er mir öfter schreibt und öfter Vorschläge für Unternehmungen macht. Aber trotzdem war er mein Traummann!
Eben haben wir uns zum zweiten Mal seit dem wiedergesehen. Er wohnt seit ein paar Monaten in einer anderen Stadt. Ich wohne in seiner Wohnung, werde nächsten Monat ausziehen. Es war mal wieder so schön. Er ist so witzig, lieb und schlau. Als wir uns zum Abschied umarmt haben, hätte er mich glaube ich fast geküsst.

Maaan ich hab, seitdem wir uns getrennt haben, schon fünf verschiedene Typen gedaten und mit zwei von ihnen geschlafen. Verdammt, aber ich will nur ihn. Die Sache ist, dass wir uns immer noch 100%ig vertrauen. Ich mein ich wohne in seiner Wohnung, hier liegen seine Kontodaten, seine ganzen Sachen. Wir haben gesagt, dass wir Freunde bleiben. Haben auch schon mehrmals lange telefoniert. Klar, haben wir uns das eine Mal wo er da war auch etwas gestritten, bzw. ich hab ihm Vorwürfe gemacht und er hat etwas gelitten. Aber wir tun uns so gut. Wir kennen uns so gut. Ich finde ihn anziehend. Er findet mich anziehend. Er hat so einen guten Charackter. Er ist vielleicht etwas fahrig und tapsig manchmal, aber ich finde das süß!

Wie zur Hölle soll ich nur über ihn hinwegkommen? Ich erinner mich die ganze Zeit an die vielen wunderschönen Momente die wir hatten. Wir wissen alles übereinander (wir waren fast zwei Jahre zusammen. Für uns beide die erste richtige Beziehung). *beep*, ich will niemand anders. Ich will nur ihn. Wir passen perfekt zusammen. Und es spricht einfach überhaupt nichts dagegen dass wir einfach wieder zusammen sind. Er hat mein Leben in jeder Hinsicht einfach nur besser gemacht. Es war vorher schon ok. Es ist jetzt immer noch gut. Aber wir gehören einfach zusammen! So was zu finden ist so selten. Alle die ich kennen lerne, haben irgendwie einen an der Waffel. Und bei ihm ist alles rosa und gut. Er hat sein Herz einfach am richtigen Fleck. Er hat Ziele. Er ist konsequent. Er hat keine dunklen Schatten in seiner Seele. Es tut mir so gut Zeit mit ihm zu verbringen.

Wir waren eben essen und schön am Wasser sitzen und haben uns mal wieder so schön ausgetauscht. Es tut gut mit einem Menschen zu reden, der einen in und auswendig kennt. Und ich bin immer noch froh ihn zu haben. Auch wenn ich ihn eben die ganze Zeit so gern geküsst und ge***** hätte. OMG
Jetzt ist er wieder abgefahren. Aber er hat versprochen mir bei meinem Umzug zu helfen. Mir zu helfen meine Möbel abzubauen und in meinem Single-Appartment, in das ich jetzt ziehe, aufzubauen. So nett von ihm^^. Als wir essen waren, hat er gezahlt. Er meinte, wenn ich Geld für den Umzug brauche, kann ich mir was von ihm leihen. Dabei hat er nicht mehr Geld als ich (wir sind beides Studenten, wenn auch nicht mehr lang).

Ich bin nicht mal unglücklich. Weil ich immer noch nicht so recht glaube, dass es vorbei ist. Man!
Bitte schreibt mir, dass es noch eine Chance gibt. Bitte sagt mir, dass es möglich ist, doch wieder mit dem Ex zusammenzukommen unter bestimmten Umständen! Ok?

24.06.2019 21:12 • #1


R
Okay ich bin dann glaub ich die unbeliebte Realität die anklopft und fragt, wenn alles so gut ist wie du sagst, warum seit ihr dann getrennt? Er macht dich unglücklich, deswegen trennt er sich? Also wenn ich deinen Schmachtbeitrag lese, dann wirkst du mir relativ wenig unglücklich mit ihm. Immerhin ist ja eigentlich alles gut also wo ist der Haken den du noch versteckt hast?

24.06.2019 21:16 • #2


A


Wir verstehen uns immer noch so gut!

x 3


semelblum
Keine Ahnung. Vielleicht etwas unterschiedliche Lebenskonzepte. Er möchte frühestens in fünf Jahren Kinder. Ich eher so in zwei Jahren. Auch nicht so praktisch, dass er seit ein paar Monaten in einer anderen Stadt wohnt (die zwei Stunden mit der Bahn entfernt ist).

Und es kann halt schon sein, dass die Liebe einseitig ist und er mich nicht liebt. Und dass ich zu viel geklammert habe und ihm zu viele Vorwürfe gemacht habe.

24.06.2019 21:23 • #3


R
Zitat von semelblum:
Keine Ahnung. Vielleicht etwas unterschiedliche Lebenskonzepte. Er möchte frühestens in fünf Jahren Kinder. Ich eher so in zwei Jahren. Auch nicht so praktisch, dass er seit ein paar Monaten in einer anderen Stadt wohnt (die zwei Stunden mit der Bahn entfernt ist).

Und es kann halt schon sein, dass die Liebe einseitig ist und er mich nicht liebt. Und dass ich zu viel geklammert habe und ihm zu viele Vorwürfe gemacht habe.


Nun ob er dich nicht mehr liebt? Ich mein ihr seit 1 1/2 Monate auseinander, also ist das kein Fenster aus dem ich mich jetzt lehnen würde. Möglicherweise liebt er aber noch und auch eine Fernbeziehung wäre mit Willen über die Distanz möglich.

Sagen wir mal einfach es gäbe bei euch beiden eine Reunion, dann hätten wir immer noch die Frage nach euren Kinderplänen und eben das du vielleicht sehr Partnerbezogen bist und mit Vorwürfen reagierst, wenn dies nicht so erwiedert wird. Die Frage die er sich stellen würde, wäre wie würde sich das ändern, wenn ihr wieder zusammen wärt? Es müsste ja irgendwo einen gemeinsamen Ansatzpunkt geben.

24.06.2019 21:30 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag