Wir trennen uns jetzt flirtet er wieder - Hin und Her

S
Hallo,
ich möchte mal kurz meine Lage schildern. Ich bin Anfang des letzten Jahres mit einem Kollegen zusammen gekommen, aber richtig zusammen waren wir erst im Oktober, es zog sich wirklich fast 10 Monate, er war eine harte Nuss. Das hat ihn interessant gemacht und er ist einfach ein toller Kerl. Er sieht gut aus und ist extrem charmant, er weiß genau, wie er mich ansehen muss.

Zugegebenermaßen hab ich auch anfangs nie an echte Alltagsprobleme gedacht, doch die kamen so richtig zum Vorschein, als er drei Wochen Urlaub hatte (die waren eingereicht bevor wir zusammen gekommen sind). Er war zu hause, aber wir sahen uns eben nicht mehr im Büro, mir war das nie so klar, aber ich vermisse ihn, er vermisste mich glaube ich noch viel viel mehr. Das lag daran, dass er weniger zu tun hat, als ich, er hat zwar Hobbys, aber ich hab einfach viel mehr um die Ohren, weil ich meinen Eltern auch noch zur Hilfe sein muss, ich wohne noch zusätzlich in einem anderen Ort, 200km trennen uns und ausserdem 9 Jahre.

Während dieser Zeit kamen die ersten Schwierigkeiten auf, die wir zwar beide vorher kannten, aber in der Praxis ist das halt immer noch was anderes. Wir sahen uns entsprechend nur am Wochenende. Das war ihm zu wenig, für mich war das ok.

Wir haben uns getrennt, weil er meinte, er möchte mit 29 Jahren keine Abenteuer und ich mit meinen 20 Jahren sei noch jung genug um alles auszuprobieren. Das will ich ja garnicht, ich hatte schon vier Männer und weiss, er ist der Richtige, aber die Alltagsprobleme sind einfach vorhanden und er hat völlig recht, wenn er sagt, dass wir die Beziehung eigentlich nie auf eine Alltagsebene bringen könnten.

Nun sehen wir uns seit Januar im Büro wieder und er flirtet wieder mit mir herum, das macht mich wahnsinnig, er ist freundlich, schaut wieder so charmant und weiß genau, dass es bei mir wieder gribbelt. Ich weiß nicht, was er damit bezwecken will, denn wir wissen beide, es wird schwierig werden.

13.01.2014 14:48 • #1

M
Zitat von SandraXZ:
Wir haben uns getrennt, weil er meinte, er möchte mit 29 Jahren keine Abenteuer und ich mit meinen 20 Jahren sei noch jung genug um alles auszuprobieren. Das will ich ja garnicht, ich hatte schon vier Männer und weiss, er ist der Richtige, aber die Alltagsprobleme sind einfach vorhanden und er hat völlig recht, wenn er sagt, dass wir die Beziehung eigentlich nie auf eine Alltagsebene bringen könnten.

Wer hat sich getrennt?

MfG
Manfredus

13.01.2014 16:34 • #2