Carlaa
- 1325
- 5
- 1644
Carlaa
Nachtgedanke
Zitat von Carlaa:Angst, dich zu verletzen, was heißt das? Er liebt dich einfach nicht. Hör du dann auch auf damit ihn zu lieben.
Nachtgedanke
Zitat von Amyontour:Mir fehlt es an Zutrauen, dass ich das jemals abgelegt bekomme .....eine neue Partnerschaft ... geht nicht, alle Männer prallen nur so an mir ab.
Nachtgedanke
Nachtgedanke
Zitat von Nachtgedanke:Das habe ich im Juli letzten Jahres notiert . Es hat kein ganzes Jahr gedauert, bis Du es dann getan hast . Immerhin . Es hat Dich eine ganze Nacht voller Schuldgefühle gekostet . Na, sag' mal . Du hast echt eine ganze Nacht schlecht geschlafen ? Nur wegen mir . Da darf ich mich jetzt vermutlich geehrt fühlenDu sagst, dass Du Angst hast, mir wieder weh zu tun .
Nachtgedanke
Zitat von carlaa:Am Anfang jubelst du innerlich, denn du hast ihm nun offensichtlich was zu geben. Du bist also 1. toll, und du wirst von ihm 2. gebraucht. Endlich ein lang vermisster Push fürs Ego von dieser Person, die dich nie genug gewürdigt hat.
Doch je öfter du ihn siehst, umso mehr landen dein Körper und Geist wieder in vertrauten Schmerzkreisläufen. Was du mühsam erarbeitet hast, wirst du verleugnen, fängst jetzt schon damit an.
Nachtgedanke
Nachtgedanke
Nachtgedanke