Leuchtfeuer83
- 281
- 3
- 499
Leuchtfeuer83
Zitat von Leuchtfeuer83:Ich hatte dieses Problem Ex-Partnern nicht und dadurch bin ich gehemmt darüber zu sprechen.
Leuchtfeuer83
Zitat von Kummerkasten007:Wenn man nicht mit seinem Partner über das Intimste reden kann, was man miteinander teilt, dann läuft was schief.
Warum hast Du Hemmungen?
Zitat von Leuchtfeuer83:Aber irgendwie sind wir keinen Schritt weiter gekommen. Stattdessen gibt's kaum bis gar kein Vorspiel und mein Freund ist vollkommen zufrieden mit dem eigentlichen Akt. Ich habe keinen wirklichen Spaß mehr dabei und natürlich komme ich nicht auf meine Kosten. Ich habe versucht seine Hand zu führen, aber statt zu spielen, hielt er meine Brust einfach nur fest.
Luccaa
Zitat von Luccaa:Das wird nichts mehr
Entweder kann ein Mann es oder eben nicht... dieser hier kann es nicht.
Zitat von Luccaa:Das wird nichts mehr. Sorry for no better news. Du hast dir die Antwort im Threadtitel schon selbst gegeben.
Entweder kann ein Mann es oder eben nicht... dieser hier kann es nicht.
Ex-Mitglied
Luccaa
Zitat von darkenrahl:
Sorry, das ist die falsche Antwort.
Der Mann der TE ist so etwas von verunsichert von seiner Ehe, der getraut sich doch nicht einmal eine Tasse verkehrt auf den Tisch zu stellen. Und, es ist so, Männer wie er getrauen sich einfach nicht, sie haben Angst vor falschen Konsequenzen.
Dracarys
Zitat von Mira_:Das Problem ist leider, dass Du dich nicht traust mit ihm darüber zu reden. Woher soll er wissen, was Du magst, wenn Du nichts sagst?
Luccaa
Zitat von Mira_:Es klappte einfach nicht.
Aber ich habs versucht.
Zitat von Luccaa:
Und, will man so einen unsicheren Beta als Mann? Ist das anziehend, männlich? Eben nicht.
Ich bin mir zu schade, so jemanden aufzupäppeln.
Zitat von Dracarys:
Die Geschmäcker mögen ja verschieden sein, aber gewisse Basics sollte ein halbwegs erfahrener Liebhaber schon drauf haben. Es gibt auch hervorragende Bücher zum Thema, außerdem ist er kein Jungspund mehr.
Ohne Sinnlichkeit und schönes Vorspiel käme bei mir keiner zum Zuge (-:
Zwei, drei sanfte Anleitungen, verbal und nonverbal würde ich ja noch investieren.
Aber was die TE schildert.....brrrr.
Ne, das ist wirklich nicht kompatibel, das ist Murks.
Ich persönlich fände die Vorstellung unerotisch, mit einem Partner über Sechs zu diskutieren.