berliner1962
- 511
- 2
- 1168
Zitat von Leuchtfeuer83:
Das ist jetzt zu spät. Ich habe ihm eben eine Sprachnachricht geschickt und gesagt dass ich sehr gerne mit ihm zusammen kochen möchte ihn gerne mit verbundenen Augen massieren möchte, ohne auf ein bestimmtes Ziel zuzusteuern. Einfach fühlen und die Gedanken loslassen.
Bin gespannt auf seine Antwort
Zitat von Leuchtfeuer83:da ero. im Kopf beginnt
Zitat von Mira_:Wenn Du noch deinen Spaß haben willst, mach klare Anweisungen.
Bones
Zitat von Leuchtfeuer83:
Das ist jetzt zu spät. Ich habe ihm eben eine Sprachnachricht geschickt und gesagt dass ich sehr gerne mit ihm zusammen kochen möchte ihn gerne mit verbundenen Augen massieren möchte, ohne auf ein bestimmtes Ziel zuzusteuern. Einfach fühlen und die Gedanken loslassen.
Bin gespannt auf seine Antwort
Leuchtfeuer83
Zitat von Raida:
Jo, genau, da stimme ich dir
1000% zu.
Und was, wenn's da im Moment keinen Platz hat?
Das System überlastet ist?
Da dann aber deine Bedürfnisse befriedigt werden wollen?
Dann ist die Situation ja geklärt.
Die Zweisamkeit gerettet.
Sorry, bin im Moment bei deinem Freund, fühle mit ihm, erkenne deine Bedürfnisse, sehe aber den Weg nicht den ich (er) mit dir gehen könnte.
Leuchtfeuer83
Zitat von Bones:
Hat er schon reagiert?
Für meinen Geschmack zuviel Info.,aber da sind Menschen ja unterschiedlich.
Zitat von Leuchtfeuer83:Wir hatten einmal den Moment wo die Luft zwischen uns knisterte ohne Ende. Da tranken wir was mit Freunden und erzählten uns später ein paar heiße Geheimnisse, die in einer guten Nummer endete.
Zitat von Leuchtfeuer83:Und wenn ich eine Möglichkeit habe meine Gedanken und Sorgen loszulassen, mich auf einen Moment zu konzentrieren und den Rest kurz zu vergessen sei es über Sechs, dann bin ich nicht egoistisch, wenn ich das ausschließlich mit meinem Partner erleben möchte.
Zitat von Zweizelgänger:trinkt mehr
Zitat von Zweizelgänger:das ist ja auch nicht die Lösung
Leuchtfeuer83
Zitat von Raida:
Nur weil ich versucht habe deinem Freund eine Stimme zu geben...
Schön das du das schaffst (schaffen würdest), 7 so zu sehen, und auch zu Leben kannst (könntest).
Ich habe nochmal von Anfang an gelesen, und ich kann im Moment nicht erkennen, ob's schon vor seinem Stress ein Problem für dich gewesen ist.
Jetzt habe ich aber gelesen was du alles für ihn tust, und in deinem Eingangspost, lese ich, dass du und deine Bedürfnisse ihm ziemlich egal zu sein scheinen?
Wenn dies grundsätzlich in eurer Beziehung so ist, du bist der Geber, und er der Nehmer, dann wirst du wohl heute Abend kein Glück haben.
Falls mein Bauchgefühl mich da teuschen sollte, wünsche ich dir einen schönen Abend, und geniesse ihn
Zitat von Leuchtfeuer83:Und wenn ich eine Möglichkeit habe meine Gedanken und Sorgen loszulassen, mich auf einen Moment zu konzentrieren und den Rest kurz zu vergessen sei es über Sechs
Zitat von Leuchtfeuer83:Ich will nicht dass es soweit kommt dass ich an meiner Attraktivität zweifel
Emma75
Zitat von Leuchtfeuer83:Bin gespannt auf seine Antwort
Zitat von Leuchtfeuer83:
Ich hatte nie Schwierigkeiten über meine Bedürfnisse, Phantasien zu sprechen. Allerdings waren meine Ex-Freunde offener und neugieriger.
Mein Partner ist sehr verkopft, kann sich schlecht fallen lassen. Am Anfang war der Geschlechtsverkehr ja ok, aber je mehr er Richtung Prüfung kommt, desto bescheidener wird es.
Seine Weiterbildung fordert ihn sehr und er hat mMn unberechtigte Zweifel die Abschlussprüfung zu verhauen. Er schläft nicht gut, ist sehr nervös, bekommt den Kopf nicht leer und es ist wohl ein denkbar schlechter Zeitpunkt ihm nahe zu bringen dass mich der S. nicht erfüllt. Ich glaube er macht dann komplett dicht und fühlt sich in seiner Versagensangst bestätigt. Das ist das letzte was ich will.
Wahrscheinlich lasse ich es mit dem S. mal 2,3 Wochen sein. Vielleicht nimmt das etwas Druck von ihm weg und er kann wieder etwas gelöster mit unserer Zweisamkeit umgehen. Ein paar Wochen ohne GV ist kein Weltuntergang.
Ich liebe ihn und will für ihn, für uns das Beste.
Zitat von Mingo79:Weiterbildung...die jetzt im Juni...ich hatte ihn wohl vor Dir ... (Hannover?)
Leuchtfeuer83
Zitat von Mingo79:
Mir kommt das alles sehr bekannt vor, ich hatte auch diese Art von Freund.
Weiterbildung...die jetzt im Juni...ich hatte ihn wohl vor Dir ... (Hannover?)
LG