baba
- 590
- 5
- 513
Zitat von Leuchtfeuer83:Seine Weiterbildung fordert ihn sehr und er hat mMn unberechtigte Zweifel die Abschlussprüfung zu verhauen. Er schläft nicht gut, ist sehr nervös, bekommt den Kopf nicht leer und es ist wohl ein denkbar schlechter Zeitpunkt ihm nahe zu bringen dass mich der S. nicht erfüllt. Ich glaube er macht dann komplett dicht und fühlt sich in seiner Versagensangst bestätigt.
Zitat von Emma75:Um mal beim Thema zu bleiben - ich glaube hier wird viel durcheinander geworfen.
Zitat von Emma75:irgendwie spiegelt das ja auch den Charakter eines Menschen wieder.
Emma75
Zitat von berliner1962:Wenn mir eine Frau sagt ich sei ein guter Liebhaber bedeutet das nicht das ich das generell bei allen Frauen sein könnte mit denen ich schnacksele
Leuchtfeuer83
Ex-Mitglied
Zitat von Raida:Ich kenne dies von mir.
In Stresszeiten fällt der S. hinten runter, ist einfach nicht wichtig.
Mein Exex hat da auch nicht lockergelassen, und so ist's zur Pflichtübung geworden. Aus dieser Situation sind wir dann leider, auch nach der Prüfung nicht mehr rauss gekommen.
Leuchtfeuer83
Zitat von Mira_:Was hält dich davon ab ihm das Buch zu geben? Ihm zu sagen worauf Du stehst?
Du nimmst Rücksicht auf ihn und das wird Dir und ihm am Ende nicht gut tun.
Er macht es Dir leider auch nicht wirklich leicht.
Aber es geht doch hier auch um Dich. Sprich mit ihm und warte nicht erst, bis Deine Gefühle weg gehen. Sag ihm, dass er dein Leben bereichert.
Fang solch ein Gespräch immer mit positiven Dingen an. Was er Dir gibt, wie er dein Leben bereichert ect. und dann sag ihm auch, was Dir fehlt.
Warte nicht länger. Das ist falsche Rücksicht und damit machst Du mehr kaputt als heile.
Du tust Dir gerade selbst weh und Du kannst ihm weh tun. Das ist das warten wert?
Zitat von Leuchtfeuer83:2x mit seinem Mund
Leuchtfeuer83
Zitat von berliner1962:
Guten Morgen Du Feurige,
so also jetzt mal zur Sache Schätzchen. Manche 6-Partner(innen) brauchen einfach klare Anweisungen. Du bist noch keine Herrin wenn Du in feurigen Situationen klare Ansagen machst. Es gibt Leute die sind von sich aus kreativer und übernehmen ohne ein Wort die Initiative. Und andere wieder kommen erst in Schwung wenn sie genau wissen was von ihnen erwartet wird.
Ich hoffe und wünsche Dir/Euch das Du bald erquicklichere Nachrichten hier zum Thema vermelden kannst
Ex-Mitglied
Zitat von berliner1962:Guten Morgen Du Feurige,
Zitat von berliner1962:so also jetzt mal zur Sache Schätzchen. Manche 6-Partner(innen) brauchen einfach klare Anweisungen
Zitat von Leuchtfeuer83:Das ist mMn ein guter Einstieg, da ero. im Kopf beginnt und nicht zwischen den Beinen.
Zitat von Leuchtfeuer83:da ero. im Kopf beginnt
Bones
Leuchtfeuer83
Zitat von Bones:Ich würde dir auch raten, das Ruder zu übernehmen und einpaar Ansagen zu machen .Kündige den Abend heute vielleicht nicht per Nachricht an,überrasch ihn einfach.