Luccaa
- 107
- 4
- 92
Luccaa
Zitat von la_donna:S. macht vielleicht 5 % des Lebens aus. Wenn es also zu 95% passt und es bei allenfalls 5% hapert, wäre es schade, eine sonst schöne Beziehung aufzugeben.
Hausgebrauch
Zitat von Luccaa:
S. ist in einer Beziehung mit das Wichtigste. Und eben dass, was eine Beziehung von einer Freundschaft unterscheidet.
Ex-Mitglied
Zitat von berliner1962:
Das genau stellt sich als eins der langanhaltenden Gerüchte bzw. Fehler im Denken heraus. Ich/meine Beziehung ist der beste Beweis dafür!
Zitat von Mira_:Am Anfang einer Beziehung treibt man es wild
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:
Die Weisheiten wie jemanden gut riechen und schmecken können kommen nicht von ungefähr
Zitat von Mira_:Wir Menschen suchen uns einen Partner nach gewissen Kriterien und die meisten davon laufen unbewusst ab. Z.B. ob ein Partner ein guter Vater oder Mutter sein kann. Und viele, viele mehr. Dafür brauchen wir natürlich S.. Und dieser sollte dringend Spass machen.
Zitat von Mira_:Hach ja
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:
Genau, und wenn der Kinderwunsch erfüllt ist, erlischt der Wunsch nachS.mit diesem und man nimmt einen Neuen (Affäre) und entsorgt den langweiligen alten Partner, er hat ja seine Pflicht getan und dessen Schmerz übersieht man sorgenlos.
Zitat von darkenrahl:und man nimmt einen Neuen
Emma75
Zitat von berliner1962:Das Körperliche war zwischen uns immer wie eins, von der ersten gemeinsamen Nacht an. Nicht nur der 6 an sich, sondern eine erstaunliche und von beiden sehr selten erlebte Vertrautheit von der ersten Sekunde an. Nicht nur der Akt, sondern das Engumschlungene, die Zärtlichkeit, auch die Abwesenheit von Hemmungen. Und das täuschte lange darüber hinweg, das unsere Charaktere und auch unsere Maßstäbe dem Leben gegenüber und die Lebensgewohnheiten völlig verschieden und also alles Andere als zusammen harmonisch waren und sind.
Zitat von Zweizelgänger:Leider wird Sechs oft dazu genutzt Unsicherheiten auszugleichen und als Klebstoff für eigentlich ungesunde Beziehungen zu nutzen.
Leuchtfeuer83
Zitat von Emma75:Um mal beim Thema zu bleiben - ich glaube hier wird viel durcheinander geworfen. Hier geht es ja um eine relativ frische Beziehung, die im Bett etwas holprig ist. Offensichtlich sind wir uns alle einig, dass S. zumindest am Anfang einer Beziehung schon bei den allermeisten eine große Rolle spielt. Die Frage ist, ob sich ein holpriger Beginn noch steigern lässt. Gehen wir mal davon aus, dass der Partner nicht mehr 15 und über die Möglichkeiten der Liebe einigermaßen informiert ist. Dann verstehe ich schon, dass die TE sich an der seltsamen Art seiner S. stö...
Zitat von Zweizelgänger:Dabei gehe ich nicht davon aus, dass das grundsätzlich bewusst abläuft.
Zitat von Leuchtfeuer83:Ich liebe meinen Freund, aber langfristig ist die Aussicht auf eine leidenschaftslose Partnerschaft nichts was mich glücklich macht.