Leuchtfeuer83
- 281
- 3
- 499
Leuchtfeuer83
Zitat von YsaTyto:@Leuchtfeuer83
hast Du ihm das ernsthaft so gesagt?
Klar gibt es das, dass es ganz ohne Worte einfach sofort passt und abgeht, aber meiner Erfahrung nach kann man schon die Leidenschaft hervor locken. Selten ist ein Mann einfach nur fade oder leidenschaftslos im Bett, aber natürlich gibt es unterschiedliche Temperamente.
Mein Fazit ist: glaube einem Mann nie, dass er im Bett so harmlos ist, wie er tut Mit etwas Beharrlichkeit und Raffinesse kann man oft den guten Liebhaber hervorzaubern.
Ich würde sogar sagen, dass die Tendenz besteht: je harmloser er tut, desto mehr hat er zu verbergen
Der Unschuldigste Mann von allen war mein Ex. Ich glaubte ihm keines seiner unschuldigen romantischen Worte- und behielt recht hehe.
Aber das sollte man mMn niemals so nüchtern tun: Hasi, ich will gaileren Säggs, weil das doch nur Druck erzeugt und total abturnend ist, sondern einfach vorleben.
Ich bin da ganz bei Darkenrahl: oft ist es auch die Angst des Mannes, die Frau, die er liebt, mal etwas härter anzupacken oder seine versauten Seiten zu zeigen. Oder negative Erfahrungen in der voherigen Beziehung usw.
Ich hab`s mehrmals erlebt, dass Männer im Grunde MICH mich ihrer Zurückhaltung vor ihrem Tier schützen wollten Heißt Angst hatten, dass ich sie (moralisch) verurteile, oder es mir too much ist, wenn sie sich da mehr zeigen.
Da brauchte es dann schon von meiner Seite Deutlichkeit, damit der Mann sich öffnen mag.
Du schreibst, dass Du gehemmt bist, mit ihm drüber zu sprechen, ich kann mir aber gar keinen richtig guten Säggs ganz ohne Sprache vorstellen. Ob man nun eher pragmatisch erklärt, was man mag, oder ob man sich mit Worten verführt usw.
Heißt, vielleicht kannst Du da ja auch noch viel mehr verführen?
Er bemüht sich mehr klingt nicht so gut, finde ich. Wenn beide offen sind und im Flow, dann kann sich so ein Gefühl des Bemühens gar nicht einstellen. Klar, mal ist einer etwas gehemmter oder ähnliches, aber bemühen ist nicht gut.
Gerade wenn es wie bei euch nicht ganz klappt, wüsste ich kaum, wie man das ohne zu sprechen auflösen sollte.
Und Säggs ohne Sprache in einer langen Beziehung? Wie geht das?
Wenn Du ihm bsw mal ärotische Sms schickst oder ihm von den etwas provokanteren Dingen erzählst, die Dich anmachen, dann zeigt ihm das doch, dass Du offen dafür bist und er dann auch heraus rücken kann mit seiner Verdorbenheit
Wie soll das ohne Worte gehen?
la_donna
Ex-Mitglied
Zitat von la_donna:S. macht vielleicht 5 % des Lebens aus. Wenn es also zu 95% passt und es bei allenfalls 5% hapert, wäre es schade, eine sonst schöne Beziehung aufzugeben.
YsaTyto
Zitat:Das stimmt. Bei den letzten Malen gab es ein wenig dirty talking und die Bestätigung darin was er gut kann und das machte er halt eben etwas ausführlicher wie sonst.
Auch mich kostet das Überwindung, da ich kein Freund von dirty talking bin. Aber eine Partnerschaft bedeutet auch Kompromisse einzugehen.
Er steht nicht so wirklich auf schmutzige Nachrichten.
Aber ich glaube und vertraue darauf dass das Poten. für ein erfülltes S. vorhanden ist
Dracarys
Leuchtfeuer83
Zitat von la_donna:S. macht vielleicht 5 % des Lebens aus. Wenn es also zu 95% passt und es bei allenfalls 5% hapert, wäre es schade, eine sonst schöne Beziehung aufzugeben.
Emma75
Dracarys
Ex-Mitglied
Zitat von Minnie:So, also neues von meiner Front...
AM ist aufgrund geplanter OP heute im KH aufgeschlagen - Telefonate von 6,5 h heute ( ich arbeite zwischendurch ja noch).
Besuch bei ihm hab ich abgelehnt, da meines Erachtens dort am Krankenbett der Platz der EF wäre ( was bekanntlich aufgrund Coronavirus eh nicht geht).
Telefonat für kurz vor der OP vereinbart - wir rücken eher zusammen.
Zitat von Mira_:Haste Dich verlaufen?
Zitat von Mira_:S. ist aber auch ein Bindemittel für zwei Menschen
Zitat von berliner1962:
Das genau stellt sich als eins der langanhaltenden Gerüchte bzw. Fehler im Denken heraus. Ich/meine Beziehung ist der beste Beweis dafür!
Zitat von Kummerkasten007:Sie schrieb von auch - nicht von ausschließlich